Flagbit launcht Webseite von Kängabox

Von Flagbit GmbH & Co. KG

Neue Webseite für Thermobox-Lösung ist online

Die Karlsruher Magento-Agentur Flagbit hat diese Woche den Webshop von 'KÄNGABOX' in die Weiten des World Wide Web entlassen. Das Projekt wurde in enger Kooperation mit der ebenfalls in der Fächerstadt beheimateten Werbeagentur 2k kreativkonzept umgesetzt....
Thumb

Karlsruhe, 11.04.2012 - Die Karlsruher Magento-Agentur Flagbit hat diese Woche den Webshop von 'KÄNGABOX' in die Weiten des World Wide Web entlassen. Das Projekt wurde in enger Kooperation mit der ebenfalls in der Fächerstadt beheimateten Werbeagentur 2k kreativkonzept umgesetzt. Der Online Shop für vielfältige Thermobox-Lösungen präsentiert sich nun auf www.kangabox.de.

KÄNGABOX ist eine Marke der FEURER Group aus Brackenheim, die auf Logistik- und Verpackungsprodukte für die Industrie spezialisiert ist. Mit der Marke KÄNGABOX bietet das Unternehmen ein Produktangebot an, das sich vor allem an Gastronomen, Caterer oder Lebensmittelhändler richtet. Aber die Box-Lösungen sind durchaus auch für Privathaushalte geeignet, beispielsweise wenn es zum Campen oder Grillen geht. Dafür gibt es die Produkte im Online Shop auch in verschiedensten Größen von 1,5l für den Hausgebrauch bis zur 100l-Box für Catering-Experten.

Eine Besonderheit ist auch die Farbenpracht der Boxen. Die Varianten gibt es vom einfachen grau über knalliges orange bis hin zu leuchtendem blau und bietet den Kunden so eine große Auswahl für Ihre Behälter. Eine besondere Rolle spielt auch die Farbe grün, zumindest für das Gewissen. Alle Thermoboxen sind aus recycelbarem Material hergestellt und somit äußerst lange haltbar, ressourcenschonend und umweltfreundlich.

Der von Flagbit umgesetzte Magento Shop präsentiert bereits auf der Startseite das bunte Produktportfolio. Mit der benutzerfreundlichen Navigation und einer Quick-View bekommen die User auch gleich eine Vorstellung, was sich hinter den einzelnen Kategorien verbirgt. Ein dynamischer Slider stellt zusätzlich noch einmal die einzelnen Produktreihen vor und zeigt mit den Emotionsbildern, zu welcher Zielgruppe welches Produkt passt.

Das schicke Design wurde von der Agentur 2k, der 'Gesellschaft für effektive Werbung' gestaltet, die dabei einerseits die Corporate Identity der FEURER Group ansprechend umsetzten, gleichzeitig aber auch die Besonderheit des farbenfrohen KÄNGABOX-Produktportfolios im Blick hatten und zur Geltung brachten.

Nutzer von Social Media Diensten haben bei kangabox.de die Möglichkeit jeden Artikel, der Ihnen gefällt oder den sie erworben haben mit ihren Freunden zu teilen. Entsprechende Buttons für ein 'Gefällt mir' bei Facebook oder ein Tweet per Twitter finden sich auf den Produktdetailseiten.

Flagbit bedankt sich bei 2k und FEURER Febra für die Zusammenarbeit und wünscht dem KÄNGABOX-Team viel Erfolg mit ihrem neuen Online Shop.