M-net DSL flat für 19,90 DM/Monat in München

Von M-NET

Der ISDN-Anschluss von M“net bietet ab Oktober mit M-DSL flat einen leistungsstarken Breitband-Internetzugang zum attraktiven Pauschaltarif. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.
Thumb Die M“net Telekommunikations GmbH - der Münchner Stadtnetzbetreiber - erweitert sein DSL-Angebot um einen kostengünstigen Breitband-Internetzugang: die M-DSL flat. Ab Oktober können alle M“net ISDN-Kunden die M-DSL flat für monatlich DM 19,90 nutzen. Der monatliche Grundpreis für den DSL-Internetzugang beträgt DM 59,90. Mit einer Downstream-Bandbreite von 768 kbit/s und einer Upstream-Bandbreite von 128 kbit/s surfen die M-DSL flat - Kunden bis zu 12mal schneller als mit ISDN. Mit 10 E-Mail-Adressen und 10 MB Webspace des M“net ISDN-Anschlusses bietet M-DSL flat darüber hinaus ein umfangreiches Leistungspaket. Ab Oktober stellt M"net den M-DSL flat - Kunden innerhalb kürzester Zeit - maximal 4 Wochen nach Auftragseingang - den DSL-Zugang für ein einmaliges Bereitstellungsentgelt von DM 99,- zur Verfügung. Endgeräte und Installation Das DSL-Endgerät und der Splitter wird von M“net bereitgestellt. Der Kunde benötigt lediglich einen PC mit Ethernetkarte und das Betriebssystem Windows 98 oder Windows 2000. Die Installation ist besonders anwenderfreundlich: Für den Anschluss des DSL-Endgeräts ist keine zusätzliche Software notwendig. Benutzerkennung und Passwort für das DFÜ-Netzwerk sind alles, was der M-DSL flat - Kunde für das Surfen mit Hochgeschwindigkeit benötigt. Wer kann M-DSL flat nutzen? Alle Münchner, die ihren Telefonanschluss immer noch bei der Telekom haben, müssen lediglich zu M“net wechseln und profitieren dann zusätzlich vom günstigen ISDN-Grundpreis ab DM 39,90 und den günstigen M“net-Tarifen wie z.B. kostenlose Gespräche zwischen M“net ISDN-Kunden zur Nebenzeit und am Wochenende. Damit lässt der M“net ISDN-Anschluss keine Wünsche offen. Unter www.m-net.de kann jeder Münchner abfragen, ob er sich in dem von M“net erschlossenen Stadtgebiet befindet und von den günstigen M“net-Konditionen profitieren kann.