Der Anzug der Zukunft

Von Berger Bekleidung oHG

Mit dem iSuit nie mehr mit leerem Akku unterwegs

Thumb Wer kennt das nicht? – Man ist geschäftlich unterwegs, hat gleich einen wichtigen Termin und müsste eigentlich schnell noch etwas im Internet nachschauen oder ein kurzes Telefonat führen. Doch der Akku des Smartphones ist leer... Das passiert mit dem iSuit von DIGEL nicht mehr. Denn innovativer kann ein Anzug gar nicht sein. Die Idee des iSuit von DIGEL setzt dort an, wo eine Lösung notwendig ist: Wie kann man ein iPhone oder jedes andere beliebige Smartphone überall unterwegs schnell und ohne Zeitverlust laden? Die Antwort lautet: Direkt im Anzug selbst! Dazu wird eine sehr kleine Aufladevorrichtung in der Innentasche des Sakkos getragen. Die Aufladevorrichtung kann für jedes Smartphone, egal ob iPhone, Samsung, HTC oder ein anderes Smartphone, verwendet werden. Sie ist so klein, dass Sie von außen nicht auffällt. Ist der Akku des Handys leer, kann man es bequem und nahezu unbemerkt mit Hilfe eines Kabels an die Ladestation anschließen. Das Smartphone kann so die ganze Zeit am Körper getragen werden. Das Aufladen funktioniert überall unterwegs. Die Qualität des Anzugs ist, wie von DIGEL, gewohnt sehr hochwertig. Der Anzug ist kaum empfindlich und knittert so gut wie nicht. Denn als Oberstoff wird ein neuartiges Stretch-Gewebe verwendet. Das macht den Anzug auch sehr bequem und erhöht den Tragekomfort. Auch der Preis kann sich sehen lassen. Man erhält mit dem iSuit einen hochwertigen Anzug, der durch die mobile Ladestation einen zusätzlichen Nutzen bietet.. Mehr Informationen zum iSuit von DIGEL findet man unter http://www.bergerson.de.