Maria del Carmen Limberger von Fideldidu -Kinder, Natur, Abenteuer ist zu Gast bei ONE WORLD FAMILY auf der Fair Handeln Messe in Stuttgart.

Von Maria Del Carmen Limberger

Maria del Carmen Limberger wird in einer Diskussionrunde zum Thema „Be the Change – Jeder kann etwas für eine bessere Welt tun“ teilnehmen.
Thumb Die Podiumsdiskussion wird von Fritz Lietsch (Herausgeber Eco World) moderiert. Es werden auch Dr. med. h. c. Siegfried Steiger, Gitta Haucke, Elfriede Süß, der buddhistische Mönch Sadu, Bernward Geier (Colabora – Let’s work together), Tina Teucher (Redaktion Forum Nachhaltig Wirtschaften) und Magdy Abdallah (Sekem) zu Gast sein. Miteinander sprechen sie über Ideen und Konzepte, die zeigen wie einfach es sein kann etwas Gutes zu bewegen und damit die Welt aus eigener Kraft jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Besonderer Gast ist auch die Frauenrechtlerin Krishnammal Jagannathan, eine ehemalige Gandhi-Schülerin und Alternative Nobelpreis Trägerin, die UNESCO-Sonderbotschafterin Dr.Ute-Henriette Ohoven und andere prominente Botschafter, die ihre Projekte für eine bessere Welt präsentieren. Am Freitag, dem 13. April 2012 präsentiert ONE WORLD FAMILY zudem ein großes Kinderprogramm. Tigerentenclub-Moderator Pete Dwojak moderiert die Aktivitäten. Mit zwei Showauftritten sind die UNICEF-Juniorbotschafter Marco & die Elfenbande mit dabei sowie der ONE WORLD FAMILY Kinderchor unter der Leitung von Thomas Preiß. www.fideldidu-verlag.de, www.elfenbande.de http://www.oneworldfamily.eu/de/fairhandeln/fairhandeln_programm.html