PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TAROX ParX ?Server wird mit dem Innovationspreis-IT 'BEST OF 2012' ausgezeichnet


Von TAROX Systems & Services GmbH

Am 9. März verlieh die Initiative Mittelstand auf der CeBIT zum neunten Mal den INNOVATIONSPREIS-IT 2012. Unter über 2.500 eingereichten Bewerbungen schaffte es der TAROX ParX ?Server in die Spitzengruppe der Gewinner, denn die Jury war überzeugt, dass...
Thumb

Lünen, 12.04.2012 - Am 9. März verlieh die Initiative Mittelstand auf der CeBIT zum neunten Mal den INNOVATIONSPREIS-IT 2012. Unter über 2.500 eingereichten Bewerbungen schaffte es der TAROX ParX ?Server in die Spitzengruppe der Gewinner, denn die Jury war überzeugt, dass dieses einzigartige Serverkonzept eine innovative IT-Lösung mit hohem Nutzwert für mittelständische Firmen bietet. In der Kategorie Hardware erhielt der TAROX ParX ?Server die Auszeichnung 'BEST OF 2012'.

Serverlösung auch für kleine Unternehmen

Für mittelständische und kleine Unternehmen bietet das System eine vollwertige Serverlösung auf kleinstem Raum. Dabei vereint der TAROX ParX ?Server alle Vorteile, wie etwa Datensicherheit und hohe Verfügbarkeit, ohne einen eigenen Serverraum zu beanspruchen. Gerade in Büroräumen überzeugt er durch seinen nahezu lautlosen Betrieb und der vorhandene Festplattenspeicher kann bei Bedarf ohne kostenintensiven und zeitlichen Aufwand erweitert werden.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1003 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!