PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Interview mit Rolf Schmidt-Holtz - Aufsichtsratsvorsitzender der Just Software AG - kehrt zu RTL zurück!


Von Just Software AG

Rolf Schmidt-Holtz, Aufsichtsratsvorsitzender der Just Software AG, soll zum 18. April in den Verwaltungsrat der RTL Group gewählt werden

Die Just Software AG gratuliert Rolf Schmidt-Holtz sehr herzlich zur Berufung in dieses Kontrollgremium. "Durch seine Tätigkeit für den Verwaltungsrat der RTL Group baut Schmidt-Holtz sein hervorragendes Netzwerk noch weiter aus, was auch der Just Software...
Thumb

Hamburg, 16.04.2012 - Die Just Software AG gratuliert Rolf Schmidt-Holtz sehr herzlich zur Berufung in dieses Kontrollgremium. "Durch seine Tätigkeit für den Verwaltungsrat der RTL Group baut Schmidt-Holtz sein hervorragendes Netzwerk noch weiter aus, was auch der Just Software AG zugutekommt", sagt Dr. Thomas Kreye, CEO der Just Software AG.

Ob neben dieser Tätigkeit weiterhin genügend Zeit für die Just Software AG bleibt, erfahren Sie in unserem Interview:

1. Herr Schmidt-Holtz, Sie waren bereits früher im Vorstand der RTL Group, was hat Sie dazu bewogen zurückzukehren?

Die Bitte des Bertelsmann Vorstandsvorsitzenden Thomas Rabe, bei der strategischen Entwicklung der RTL Group beratend mitzuhelfen, und die alte Verbundenheit zu RTL und vielen Kollegen dort.

2. Welche neuen Aufgaben erwarten Sie im Verwaltungsrat von RTL?

Ein Verwaltungsrat berät, regt an, motiviert, fragt und passt auf. Das werde ich tun.

3. Bleibt da noch genügend Zeit für die Just Software AG?

Die Just Software AG ist mein Baby, Thomas Kreye mein Partner, Freund und Vizesohn. Wir arbeiten sehr eng zusammen, genauso wird es bleiben. Häufig befruchtet auch eine Tätigkeit die andere.

Herr Schmidt-Holtz, vielen herzlichen Dank für das Interview.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1299 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!