Kaufen Sie Text-Leistungen und Übersetzungen jetzt bis zu 80 % schneller ein!

Von Dr. Werner GmbH

Online und mit ausgeklügelten Prozessen endlich schnell und mühelos zum Resultat

Thumb Am Anfang der Textagentur »Dr. Werner – 100 % Text« stand eine faszinierende Geschäftsidee: Jede Textleistung ist eine ganz individuelle Maßarbeit. Trotzdem müsste es doch möglich sein, den berüchtigt komplizierten und mühsamen Einkaufs- und Bestellvorgang für Texte, Übersetzungen, Lektorats- und Korrektoratsleistungen zu rationalisieren. Damit er so einfach, transparent, kostengünstig und bequem wird wie bei anderen Dienstleistungen auch. In 4 einfachen Schritten von Ihrer Bestellung zum fertigen Text Inzwischen ist diese Idee technisch, logistisch und organisatorisch erfolgreich umgesetzt: Über ein ausgeklügeltes Online-System können Sie den gesamten Bestellablauf für Textleistungen auf der Internetpräsenz http://www.drwerner.de starten und steuern – jederzeit rund um die Uhr. Zusätzlich stehen Ihnen für Fragen und Wünsche die Service-Telefonnummer 0 41 31 - 2 27 86 50 oder die E-Mail-Adresse service@drwerner.de zur Verfügung. Als Auftraggeber wählen Sie die gewünschte Textleistung, geben den Termin an, laden Ihr Briefing hoch, prüfen den sofort angegebenen Endpreis und bestätigen Ihren Auftrag – fertig! Einfacher geht es nicht. Kein anderer Anbieter in Deutschland kann Ihnen eine derartige Breite von Textleistungen komplett über ein Online-System anbieten, »Dr. Werner – 100 % Text« nimmt damit eine echte Alleinstellung im Markt ein. Ist Ihr Auftrag erteilt, beginnt sofort die Bearbeitung: Aus einem großen Pool spezialisierter und geprüfter Profis (Übersetzer, Lektoren, Werbetexter, PR-Texter, Journalisten etc.) wird der richtige Experte für Ihren Auftrag ausgewählt und die standardisierten Prozess-Routinen werden gestartet: von der Qualitätssicherung über Terminüberwachung, Korrektur, Terminologiemanagement bis zur endgültigen Freigabe. So sparen Sie mit »Dr. Werner – 100 % Text« bis zu 80 % Ihres bisherigen Bestellaufwands Die Vorteile für Sie als Besteller von Textleistungen liegen auf der Hand: Sie sparen im Vergleich zu herkömmlichen Bestellungen bis zu 80 % Zeit und Aufwand, wissen sofort, wie viel die beauftragte Textleistung kosten wird und können sich voll und ganz darauf verlassen, bei jedem Auftrag erstklassige Qualität zu erhalten. Probieren Sie es am besten gleich einmal aus und bestellen Sie Ihre nächsten Werbe- oder PR-Texte, Übersetzungen, Lektorats- und Korrektoratsleistungen (auch fremdsprachlich) direkt, schnell und bequem über http://www.drwerner.de