MODUS Consult IT-Forum 2012 ,,FACE THE FUTURE"

Von MODUS Consult AG

Innovationen und Zukunftsvisionen auf dem IT-Forum der MODUS Consult AG
Thumb Gütersloh, den 17.04.2012. Mit dem Thema FACE THE FUTURE führt MODUS Consult die erfolgreiche Veranstaltungsreihe des IT-Forums fort. Sichern Sie sich jetzt Tickets zum vergünstigten Aktionspreis. Die Veranstaltung für Unternehmer, Manager und IT-Verantwortliche geht somit in die vierte Runde und findet am 09. Mai 2012 im neuen Theater in Gütersloh statt. Unter dem Schwerpunkt ,,FACE THE FUTURE" werden besondere Innovationen aus Wirtschaft und IT vorgestellt. Nach Lothar Späth, Heiner Geisler und Reiner Calmund wird in diesem Jahr der TV-Moderator und Wissenschaftsexperte Ranga Yogeshwar mit seinem Vortrag ,,Nächste Ausfahrt Zukunft" Einblicke in aktuelle Themen aus Wirtschaft und Forschung geben. Der Vortrag ,,Microsoft Dynamics - die ERP-Lösung mit Zukunft" gibt einen Ein- und Ausblick auf die aktuellen Trends und zukünftigen Entwicklungen des Marktes und wird von Eduard Dell, Vertriebs-Experte von Microsoft, präsentiert. ,,Die wertvollsten Ressourcen der Zukunft" lernen Sie beim Zukunftsforscher Erik Händeler kennen. In der umfassenden Seminarwelt erfahren die Teilnehmer mehr zu Business Themen wie Prozessmanagement, IT-Trends, der Dynamics GO App, Social Media und Microsoft Dynamics. In einer vielseitigen Fachausstellung können sich Interessenten neben den Vorträgen über neuste Markttrends informieren. Das Modus Consult IT-Forum bietet weiterhin einen tiefen Einblick in das gesamte Leistungsspektrum der Informationstechnologie mit den Kernbranchen Maschinen- und Anlagenbau, Fertigungsindustrie, Holz- und Möbelindustrie, Baugewerbe sowie die Nahrungs- und Genussmittelindustrie und Kunststoff verarbeitende Industrie. Vielseitige Vorträge und spannende Unterhaltungselemente machen diesen Kongress zu einem ganz besonderen Event. Eine beeindruckende Abendveranstaltung mit anschließender After-Show-Party in der Skylobby sorgt für einen stilvollen Ausklang des Tages. Melden Sie sich jetzt an! http://www.modusconsult.de/de/aktuelles/event-anmeldung-2012/anmeldung-it-forum-2012/