Verführen Sie mit Rosenöl und erleben Sie den Duft der Liebe..

Von Aroma-Erlebnis.de

Thumb Ist Ihnen bei Ihrem Türkeiurlaub die unbeschreibliche Gastfreundlichkeit und das ausgeglichene und euphorische Wesen der Türken aufgefallen? Kein Wunder, denn die Türkei ist das zweit größte Anbaugebiet der Rosa damascena. Das Land der Rose, sie sorgt für ein stimmungsvolles Gemüt bei den Einwohnern. Um aus der Königin der Blumen einen Liter Rosenöl herzustellen, benötigt man bis zu fünf Tonnen Blüten. Beachtlich viel Mühe und Arbeit die von den Biobauern vor Ort geleistet wird, denn das Rosenöl erfreut sich immer mehr größter Beliebtheit. Der blumige, betörende süße und weibliche Duft öffnet das Herz für die Schwingungen der Liebe. Getragen von der Energie des Herzens hebt Rosenöl die Stimmung und wirkt sinnlich erotisierend. In Zeiten von Stress und Hektik ist nur zu oft wenig Platz im Leben für Sinnlichkeit und Erotik. Aromatherapie kann hier sehr effizient sein und Paaren bei sexuellen Problemen wieder auf die Sprünge helfen. Der Duft der Liebe ist ein sanftes Aphrodisiakum und 1 - 3 Tropfen Rosenöl in der Duftlampe helfen Ängste fallen zu lassen und mit dem Partner zu einer vertrauten Sinnlichkeit zu finden. Die Rose, der Stolz des Pflanzenreichs, wird dem Herzen zugeordnet. Das Rosenöl wirkt von dort aus harmonisierend auf den ganzen Körper. Vor allem für Frauen ist es ein wunderbarer Begleiter in fast allen Lebenslagen, denn es fördert das selbstbewusste Annehmen und Ausdrücken der eigenen Weiblichkeit. Rosenöl regt die Lebensenergie an, beruhigt, reguliert, heilt seelische Wunden, tröstet, baut auf, gleicht aus und wärmt die Seele. Besonders wertvoll und beliebt ist Rosenöl auch in der Schönheitspflege, da es für alle Hauttypen geeignet ist, durch seine hohe Hautverträglichkeit. Es reinigt, klärt, belebt, tonisiert die Haut und kann helfen bei Hautunreinheiten und Entzündungen. Staunen Sie über die wundersamen Eigenschaften von naturreinem Rosenöl und erleben Sie die Natur der Heiterkeit und die Freude am Dasein durch Duftkultur mit Rosenöl.   Rezept Tipp:  "Aphrodite Ölmischung für sinnliche Massagen" .. auf 100 ml Basisöl geben z.B. Jojobaöl   Rezept Tipp:  "Körperöl gegen Juckreiz bei Schuppenflechte" .. auf folgende Basisöle geben
  • 50 ml Aloe Vera Öl
  • 40 ml Jojobaöl