Garanbo erhält Auszeichnung 'BEST OF 2012' beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand

Von Sybit GmbH

Der Cloud-Dienst Garanbo, der Garantieunterlagen kostenlos verwaltet, wurde ausgezeichnet. Er erhielt beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand das Siegel "BEST OF 2012".

Die Initiative Mittelstand verleiht den Innovationspreis-IT 2012 an innovative IT-Lösungen unter der Schirmherrschaft von Bundesregierung und IBM Deutschland. Garanbo hat die Experten-Jury überzeugt und darf sich zur Spitzengruppe der über 2.500 Teilnehmer...

Radolfzell, 19.04.2012 - Die Initiative Mittelstand verleiht den Innovationspreis-IT 2012 an innovative IT-Lösungen unter der Schirmherrschaft von Bundesregierung und IBM Deutschland. Garanbo hat die Experten-Jury überzeugt und darf sich zur Spitzengruppe der über 2.500 Teilnehmer zählen. Garanbo wurde in der Kategorie 'Apps' mit dem Prädikat 'BEST OF 2012' ausgezeichnet.

Über Garanbo

Garanbo (www.garanbo.de) bietet dem Verbraucher den kostenlosen Service zur Verwaltung aller Unterlagen rund um Garantie und Gewährleistung. Kassenzettel, Garantiekarten und Produkthandbücher können mittels App für iPhone und Android erfasst werden. Bei einem Garantiefall kein langes Suchen in Ordnern oder Schuhkarton. Einfach den Beleg dem Händler auf dem Smartphone zeigen und bei Bedarf online übermitteln.

Garanbo möchte dem Verbraucher einen Umfassenden Service rund um seine Produkte nach dem Kauf bieten. Erst nach dem Kauf kann die Qualität von Produkt und Herstellerservice richtig beurteilt werden. So kann der Anwender auch nur Händler und Hersteller bewerten deren Produkte er besitzt.

Garanbo ist ein Produkt der Sybit GmbH (www.sybit.de).