Angebote für Top Hotels in Südtirol für Ihren Sommer Urlaub

Von HGV Service Genossenschaft

Jetzt den Sommerurlaub in Südtirol planen

Eine Buchung von Südtirol Hotels im Internet bringt oft Preisvorteile.
Thumb Jetzt aktuelle Angebote aus dem Internet nutzen und zum Frühling einen Urlaub in Südtirol buchen. Wer sich jetzt für einen Urlaub in Südtirol entscheidet und eine Reise dorthin bucht, kann jede Menge Geld sparen. Dies gilt vor allem für die Südtirol Hotels, die viel Charme besitzen und deren Personal sich äußerst liebevoll um die Hotelgäste kümmert. Im Frühling empfehlen wir ihnen Meran und Umgebung. Südtirol ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert und punktet mit tollen Südtirol Hotels Die italienische Ferienregion Südtirol ist jederzeit ein echtes Highlight. In der kalten Jahreszeit steht sicherlich der Wintersport an erster Stelle. Im restlichen Jahr können die Feriengäste die wunderschöne Natur bei Wanderungen, Bergsteigertouren und Fahrradausflügen in vollen Zügen genießen. Südtirol ist gerade für Familien mit Kindern ein ideales Reiseziel. Viele Südtirol Hotels haben sich daher auf die großen und kleinen Gäste eingestellt und bieten dementsprechend Familienzimmer und weitere kindgerechte Leistungen an. Neben der traumhaft schönen Berg- und Seenlandschaft ist Südtirol auch für seine Traditionen bekannt. Diese werden bis heute noch vielerorts in Form von Trachten, Festen und Musik gepflegt. Die schönsten Südtirol Hotels schnell und einfach buchen Der Südtirol Spezialist bookingsuedtirol.com bietet neben der klassischen Buchung von Unterkünften auch interessante Themenpakete an. Dazu gehören unter anderem „Gesundheit & Wellness“, „Wandern & Klettern“ oder aber „Sommeraktiv“. Die Pauschalangebote kann man ebenfalls schnell und einfach buchen. Oftmals gibt es sogar einen Rabatt. Darüber hinaus stellt das Portal die einzelnen Ferienregionen im Detail vor und verfügt in Form einer 2D bzw. 3D Karte über eine ganz besondere Unterkunftssuche. Hier kann man auch regionale Infos über Ski- und Wandergebiete einholen und die Region via Webcam live sehen. Firmenportrait: Der Hoteliers- und Gastwirteverband ist die Interessenvertretung der Südtiroler Unternehmer und betreibt im Internet das Portal bookingsuedtirol.com. Hier finden Feriengäste, die in Südtirol Urlaub machen wollen, viele nützliche Infos rund die Region. Interessierte können hier eine passende Unterkunft buchen und eigene Themenschwerpunkte setzen. Die Infos sind stets aktuell und werden von der Redaktion sehr gut aufbereitet. Weiterführender Link zu Südtirol Hotels: http://www.bookingsuedtirol.com