Erstklassige Artikel auf MeinCupcake.de

Von Handke Media

Der neue Hit: Cake Pops Maker, Cupcakes Maker und Donut Maker

In unserem Onlineshop MeinCupcake.de gab es immer schon die schönsten Sachen für das Backen und Servieren von Leckereien, die es häufig woanders nicht zu kaufen gibt.Das soll auch so bleiben, da dies zu unserer Geschäftsphilosophie gehört. Wie zu Jahresbeginn versprochen, haben wir unser Sortiment fleißig weiter erweitert und vertieft. Für die kinderleichte Zubereitung von Cake Pops, Cupcakes und Donuts gibt es drei neue Artikel in unserem Onlineshop, die wir an dieser Stelle unbedingt vorstellen möchten.
Thumb 1. „Cake Pops Maker“ (Hersteller: babycakes, NL) Für die Herstellung von 12 backfrischen Cake Pops eignet sich unser brandneu ins Sortiment aufgenommener Cake Pops Maker. Ein Cake Pops Maker funktioniert wie ein Waffeleisen: Teig zubereiten, einfüllen, Maschine schließen und in wenigen Minuten sind mehrere Cake Pops fertig. Wir persönlich sind von unserem eigenen Cake Pops Maker begeistert 2. „Donut Maker“ (Hersteller: babycakes, NL) Wer immer schon einmal auf einfache Weise Donuts selber machen wollte, kann dies mit unserem Donut Maker auf ganz einfache Weise tun. Ähnlich wie unser Cake Pops Maker funktioniert auch der Donut Maker. Teig zubereiten, einfüllen und Maschine schließen. Nach ein paar Minuten sind 6 leckere Donuts frisch und fertig. 3. „Cupcake und Muffin Maker“ (Hersteller: babycakes, NL) In Ergänzung zu unserem Cake Pops Maker und dem Donut Maker darf natürlich auch nicht der Cupcake und Muffin Maker fehlen. Auch bei dem Cupcake und Muffin Maker ist die Zubereitung denkbar einfach und zu Vergleichen mit einem Waffeleisen. Schnell und einfach leckere Muffins oder Cupcakes zaubern. Mit dem Gerät und den Muffins lassen sich Gäste begeistern.