msg at.NET: E-Commerce-Trends auf dem deutschen Versandhandelskongress

Von msg at.NET GmbH

Die Neusser E-Commerce Spezialisten der msg at.NET GmbH sind in diesem Jahr erstmalig als Aussteller beim Versandhandelskongress und der angeschlossenen Fachausstellung, der Mail Order World vertreten. Die Mail Order World ist Europas größte Fachmesse für den gesamten Versandhandel.
Thumb Auf über 4.500 m² treffen sich am 26. und 27. Oktober 2005 Top-Unternehmer, Top-Manager und Führungskräfte des Versandhandels, um über die zentralen Trends und Entwicklungen der Branche zu diskutieren und neue Lösungen zu suchen. In diesem Jahr steht der Kongress unter dem Motto: Redefining your business - Strategien für den Versandhandel für morgen! Damit ist der Online Handel ein zentrales Thema der Veranstaltung. Der E-Commerce-Umsatz hat sich seit dem Jahr 2000 fast verfünffacht und betrug im Jahr 2004 nach Branchenangaben 4,9 Milliarden Euro. Die msg at.NET GmbH präsentiert auf der Veranstaltung das komplette Lösungsangebot vom E-Commerce Consulting bis hin zur schlüsselfertigen Lieferung kompletter Systeme und einzelner Bausteine. Anhand von Kundenbeispielen werden dem Fachpublikum Lösungen für verschiedenste Problemstellungen aus den Bereichen Verkaufsförderung, Online Marketing und Steigerung der Conversionrate aufgezeigt. Neu ist der live.catalog, ein interaktiver Blätterkatalog inkl. eigenem Warenkorb oder Warenkorbanbindung an bestehende Systeme. Er erlaubt die vollkommen automatische Erzeugung von interaktiven und blätterbaren Büchern, Katalogen oder Werbebeilagen inkl. Zoomfunktionen, Volltextsuche, Warenkorb und vielfältiger Integrationsmöglichkeiten. Für das Problem der niedrigen Conversionrates bzw. der konkreten Abbrecher im Warenkorb, präsentieren die E-Commerce Consultants einen neuartigen Warenkorb, der die Zahl der Abbrecher um bis 50% reduziert und gleichzeitig den durchschnittlichen Warenkorbwert erhöht. Führende Unternehmen wie Citibank Privatkunden AG, Dresdner Bank AG, Henkel KG, Hilti Deutschland GmbH, Media Markt / Saturn E-Business GmbH und Vodafone Deutschland GmbH setzen innovative E-Commerce-Lösungen der msg at.NET GmbH ein. Nutzen Sie den Versandhandelskongress für ein persönliches Fachgespräch über Ihre E-Commerce Strategie - wir stehen Ihnen gern in Halle 4, Stand 411 zur Verfügung. Messekontakt: Michael Jung msg at.NET GmbH Marienkirchplatz 3 D-41460 Neuss Fon: +49-(0)2131-88095-77 Fax: +49-(0)2131-88095-70 Mail: jung@msg-at.net Web: www.richshopping.de