Jagdgut Wachtelhof in Österreich - Packages Frühling / Sommer / Herbst 2012:

Von THINK INC. Communications GmbH

Thumb • Bademantelwoche, Juli bis September • Leichtes Laufseminar, Juli bis September • Yoga Basiskurs, ab 20. Mai • Besenfasten BADEMANTELWOCHENENDE: Gültig von Anfang Juli bis Ende September 2012 Nichts tun. Weg vom Alltagsstress, sich verwöhnen lassen und voller neuer Energie nach Hause fahren. Einen ganzen Tag im Heurigen Spa verbringen mit Beautyanwendungen, Maniküre, Pediküre und Massagen. Im Jacuzzi entspannen und dem rauschenden Bach lauschen. Erholung suchen und finden, loslassen vom Alltag. Wem dies alles zu ruhig ist, der bekommt ein Personaltraining um aufgestauten Alltagsstress in positive Energie bei Fitness im Freien umzuwandeln. Wer Bewegung sucht, kann an seine Grenzen gehen, bei einer Bergtour oder einer Mountainbiketour durch den Wald, einsamen Gipfeln entgegenÂ… Und anschließend vielleicht doch noch ins Spa gehenÂ… Von Donnerstag bis Sonntag im Classico Doppelzimmer zum Preis von Euro 430,- /Person inkl. Halbpension. 3 Ãœbernachtungen. Leistungen: - Von Donnerstag bis Sonntag im Classico Doppelzimmer - 3 Ãœbernachtungen im schönen Doppelzimmer - 3 Menüs (Halbpension, 3-Gang-Menü) - Begrüßungsgetränk & 3 Wellnessdrinks - Kaffee und Kuchen in der Lounge am Nachmittag - 1 Ganzkörpermassage, 1 Teilmassage, 1 Gesichtsbehandlung - 1 Bademantel kostenfrei für Zuhause LEICHTES LAUFSEMINAR: Jeden Samstag Anfang Juli bis Ende September 2012 Ein Laufcamp für Anfänger und Laufprofis. Ihr Training wird auf Ihr Leistungslevel und Ihre Laufambitionen abgestimmt. Sie lernen effizient zu trainieren sowie leicht und natürlich zu laufen. Jeden Tag gibt es unterschiedliche Trainingseinheiten und in unseren Workshops lernen Sie alles Wissenswerte über effektives Training. Wir erstellen individuelle Trainingsprofile und prüfen über eine sportmedizinische Leistungsdiagnostik Ihre körperliche Belastbarkeit. Am Ende des Laufseminars wissen Sie genau, wie Sie trainieren müssen, um Ihre Belastbarkeit zu steigern. Teilnehmeranzahl: maximal 15 Personen. Preis pro Person € 999,- inkl Halbpension. 7 Ãœbernachtungen Leistungen: - 7 Ãœbernachtungen mit Halbpension im Jagdgut Wachtelhof - Abwechslungsreiche Ernährung, die dem Training angepasst ist - 6 Lauftrainingseinheiten mit Bezug auf Technik und Steigerung der Effizienz - Yoga für optimales Aufwärmen und effiziente Regeneration - Verbesserung der Lauftechnik durch Workshops unseres Lauftrainers - 1 Trainingseinheit Barfußlaufen - 1 Nordic Walking als Ausgleich - 1 abschließender Berglauf mit Lauftrainer YOGA – BASISKURS: Jedes Wochenende ab 20. Mai 2012 Ideal für Anfänger und Wiedereinsteiger: Lernen Sie die Yoga Grundstellungen kennen und verbessern Sie mit sanften, mobilisierenden Ãœbungen Ihre Flexibilität. Die individuelle Beweglichkeit jedes Teilnehmers wird in diesem Einführungskurs berücksichtigt. Im Mittelpunkt steht die Aufrichtung der Wirbelsäule sowie Kräftigungs- und Dehnungsübungen für einen ausgeglichenen Muskeltonus. Atemübungen und Entspannungstechniken schulen die innere Wahrnehmung und helfen vom Alltag loszulassen und das innere Gleichgewicht wieder herzustellen. Preis pro Person € 555,- inkl. Halbpension. 3 Ãœbernachtungen Leistungen: - 3 Ãœbernachtungen - täglich Vitalfrühstück - tägliches 3-Gang Abendmenü - Mineralwasser & Tees - Yoga - Basiskurs: - Freitag: vormittags Yoga Praxis (2 Stunden) - Samstag: Vormittag und Nachmittag Yoga Praxis (je 2 Stunden) - Sonntag: Vormittag Yoga Praxis, Ausklang (2 Stunden) - 1 entspannende Gesichtspflege & 1 Ganzkörpermassage 50 Min. - täglich freie Nutzung des Heurigen Spa mit Pool, Whirlpool, Saunen - jeden Morgen Sporteinheit (Laufen und Stretching, Nordic Walking) - aktuelle Tageszeitung zum Frühstück & kostenfreie Internetnutzung BESENFASTEN - Sanftes Fasten und Entschlacken im Wachtelhof Verzichten Sie bewusst und freiwillig eine Zeit lang auf bestimmte Nahrungsmittel. Geben Sie Ihrem Körper in angenehmer Atmosphäre hier in Hinterthal die Gelegenheit, sich von Ãœberflüssigem zu befreien. Spüren Sie die wohltuende Wirkung der reinigenden und regenerierenden Auszeit. Schenken Sie sich neue Energie und Vitalität für den Alltag und genießen Sie die Fastenzeit als Zeit nur für sich. Entgiften und Entschlacken mit reduzierter basischer Kost. Mit einer schonenden Basenfasten-Kur geben Sie ihrem Körper die Möglichkeit zum Großputz: Frisches Obst zum Frühstück, leckere Gemüsegerichte zum Mittag- und raffinierte Gemüsesuppen zum Abendessen. Fit durch mehr Energie und weniger Gewicht. Die Entschlackung regt den Stoffwechsel an und unterstützt die Entgiftung. Sie stabilisiert den Kreislauf, hilft der Haut und wirkt regenerierend und entspannend. Ein entsprechendes Bewegungs- und Entspannungsprogramm sowie eine Ernährungsschulung, verbunden mit der Hilfestellung und Anleitung für zu Hause, komplettieren Ihren Entschlackungsaufenthalt. Sie werden von einer Gesundheitstrainerin und einer Ernährungsberaterin während Ihres Aufenthaltes begleitet und mit Informationen versorgt. Sie reisen samstags zu uns an nach Hinterthal, lernen Ihren Gesundheitstrainer bei einem Eingangsgespräch kennen und beschließen den Tag gemeinsam mit anderen Fastengästen beim Abendessen. Preis pro Person € 950,- inkl. Halbpension. 7 Ãœbernachtungen. Leistungen: - 7 Ãœbernachtungen mit Verpflegung und fachkundiger Betreuung. - Ganzkörpermassage mit ausleitenden Ölen - Frische Gemüsesäfte den ganzen Tag - basische Fußbaderunde - Kneippanwendungen - Wassertreten am Abend - täglich von Mo.- Sa. Nordic Walking am Morgen - 1 geführte Wandertour Pressekontakt: THINK INC. Communications GmbH, Patricia Erne, Franz-Joseph-Straße 12, 80801 München, Tel.: +49 (0)89 72 46 76‐13, pe@thinkinc.de, www.thinkinc.de