Veeam lockt Backup-­?Wechsler mit bis zu 30 Prozent Rabatt

Von Veeam Software

Aktion gilt für alle Editionen von Veeam Backup & Replication und läuft bis 25.6.12

Laut Gartner* werden bis 2014 mindestens 30 Prozent der Unternehmen ihren Backup-Anbieter gewechselt haben, vor allem aus Unzufriedenheit über Kosten, Komplexität und/oder fehlende Funktionen. Veeam Software erleichtert nun Anwendern anderer Backup-Lösungen...
Thumb

München, 20.04.2012 - Laut Gartner* werden bis 2014 mindestens 30 Prozent der Unternehmen ihren Backup-Anbieter gewechselt haben, vor allem aus Unzufriedenheit über Kosten, Komplexität und/oder fehlende Funktionen. Veeam Software erleichtert nun Anwendern anderer Backup-Lösungen den Schritt zu Veeam Backup & Replication mit einem Rabatt von bis zu 30 Prozent erleichtern.

Veeams 2-in-1-Lösung für Backup und Replizierung vereinfacht und beschleunigt die Datensicherung in virtuellen Umgebungen und sorgt für eine flexible und verlässliche Wiederherstellung virtualisierter Anwendungen und Daten unter VMware vSphere und Microsoft Hyper-V.

Mit einem speziellen Austauschangebot ermöglicht Veeam jetzt allen Nutzern anderer Backup-Lösungen einen günstigen Wechsel zu Veeam Backup & Replication. Die Rabattaktion läuft bis zum 25. Juni 2012 und gilt sowohl für die Enterprise Edition (910,- Euro pro Socket UVP) als auch die Standard Edition (580,- Euro pro Socket UVP) von Veeam Backup & Replication.

Für kleinere Unternehmen mit wenigen Hosts ist das Veeam Essentials Bundle attraktiv, das Veeam Backup & Replication mit den Monitoring- und Reporting-Lösungen von Veeam ONE kombiniert. Veeam Essentials ist sowohl für VMware vSphere als auch Microsoft Hyper-V verfügbar und kostet 310,- Euro (UVP) pro Socket.

Mehr Informationen zur Rabattaktion unter http://go.veeam.com/de/switch-to-veeam.html

Zitat von Ratmir Timashev, President und CEO von Veeam Software:

"Veeam Backup & Replication ist die führende Backup-Lösung für virtualisierte Umgebungen. Warum sollten sich Unternehmen mit langsamen, unzuverlässigen und komplexen Produkten herumschlagen, wenn sie genauso gut auf dem neuesten Stand der Technik sein könnten? Veeam-Lösungen sind flexibel, zuverlässig und wurden speziell für virtualisierte Infrastrukturen entwickelt. Wechseln Sie jetzt zu Veeam!"

*Gartner: The Future of Backup May Not Be Backup, Dave Russell, 22. September 2011