PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Michael Balzer GmbH gewinnt Michael Schorm als Mitglied der Geschäftsleitung Catering & Events


Von Michael Balzer GmbH

Konsequenter Ausbau des Event-Bereichs; Schwerpunkt auf konzeptionellem Catering

Thumb Wiesbaden, 20. April 2012 – Über ein neues Mitglied in ihrer Führungsriege freut sich jetzt die Michael Balzer GmbH: Seit März verstärkt Michael Schorm, Jahrgang 1966, als Mitglied der Geschäftsleitung Catering & Events das Team des Premium-Caterers. Schorm kennt die Gastronomie- und Event-Szene wie seine Westentasche; seit mehr als 20 Jahren ist er hier in vielen verschiedenen Positionen tätig. So war er unter anderem als Director Operations Germany und Mitglied der Geschäftsleitung bei LPS Event Catering beschäftigt, hat als F&B Manager und Leiter Catering für die Steigenberger Hotels gearbeitet oder zeichnete als Betriebsleiter des renommierten Frankfurter Veranstaltungshauses „Palais im Zoo“, dem ehemaligen Zoo-Gesellschaftshaus, verantwortlich. Michael Balzer: „Ich freue mich sehr, dass Michael Schorm mein Angebot angenommen hat und dass wir mit ihm einen erfahrenen Profi für diese neu geschaffene Position gewinnen konnten; er wird uns beim strukturellen Ausbau unseres Event- und Catering-Business maßgeblich unterstützen.“ Auch Schorm freut sich über die neue Aufgabe: „Ich sehe enormes Potenzial in der Michael Balzer GmbH. Insbesondere den Bereich des konzeptionellen Caterings werden wir weiter ausbauen, denn hier liegen ganz klar unsere Stärken.“


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ute Zimmermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1302 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!