DS910-CD – Low-Power Embedded System mit vielseitigen Schnittstellen

Von Industrial Computer Source (Deutschland) GmbH

Thumb Die Industrial Computer Source (Deutschland) präsentiert mit DS910-CD einen lüfterlosen Embedded-Computer mit Dual-Core Prozessor, der aufgrund seiner grafischen und leistungstechnischen Merkmale vor allem für Digital Signage Anwendungen geeignet ist. Der Embedded-Computer DS910-CD wird durch den 1.60GHz Dual-Core Intel Atom Prozessor N2600 mit Intel NM10 I / O-Express-Chipsatz gesteuert. Der integrierte Intel GMA 3600 Grafikchip steht für ausgeprägte grafische Leistung und unterstützt u.a. die Wiedergabe von hochwertiger Grafik mit DirectX 9, Open GL 3.0, 1.1c PAVP und HDCP 1.3. Der DS910-CD Embedded-Computer ist mit einem 2GB DDR3 800MHz Speicher ausgestattet und verfügt über vielseitige Schnittstellen wie zum Beispiel Intel HD-Audio, 1x 2,5" SATA-Laufwerksschacht, 1x SD/ /MMC Kartensteckplatz, 1x COM Port, 4x USB 2.0 Ports, 1x Gigabit LAN Port und 8x digitale I/O-Ports. Erweiterungen lassen sich mit Hilfe von zwei Mini-PCIe Steckplätzen realisieren. Dieser Low-Power Embedded-Computer eignet sich ideal für Anwendungen, die eine stabile Darstellungsplattform erfordern, darunter Digital Signage, Gaming und industrielle Steuerungen.