FOX-81D – Industrie-Touch-Display mit M12 wasserdichten Steckern

Von Industrial Computer Source (Deutschland) GmbH

Thumb Die Industrial Computer Source (Deutschland) stellt mit FOX-81D ein 8,4" Touch Display vor, welches neben den optischen Vorteilen des Optical Bondings auch mechanische Vorzüge für den rauen Industrieeinsatz bietet. FOX-81D ist ein IP-65 zertifiziertes Display mit 800x600 SVGA Auflösung, 262K Farben, 450 nits Helligkeit und einem weiten Blickwinkel von 160°/140°. Das Display ist Sonnenlicht-lesbar und bietet durch die Optical Bonding Technologie verbesserte visuelle Performance in Form von hohen Kontrastverhältnissen, intensiver Farbdarstellung und einer großen Lichtausbeute. Neben diesen optischen Vorteilen ist das Display zudem im Gesamtaufbau robuster. Denn die fest miteinander verbundenen Glaskomponenten wirken wie Verbundsicherheitsglas. Dadurch wird die Widerstandsfähigkeit gegenüber Schockbelastungen, Vibrationen und Spannungen erhöht, was für einen Einsatz in rauer Industrieumgebung nicht unerheblich ist. Zudem verfügt FOX-81D über ein IP-67 zertifiziertes Aluminiumgehäuse, das hohe Zuverlässigkeit und Beständigkeit im robusten Industriellen Einsatz bietet. Weitere Ausstattungsdetails des FOX-81D sind die M12 wasserdichten Stecker für den Strom-, VGA-und USB-Anschluss. Als Betriebssysteme lassen sich Windows XP, Windows 7 und Linux Fedora installieren.