Welcome To The Cloud

Von it-systeam GmbH

it-systeam eröffnet Onlineshop für Thin Clients und Zubehör!

Mit einer Auswahl an Thin Clients, Telekommunikationshardware und Lizenzen startet die it-systeam GmbH ihren eigenen Onlineshop www.thecloudshop.de. Die Marke it-systeam steht seit jeher für Service und Qualität, und dieser Anspruch wird sich auch beim neuen Webshop fortsetzen.
Thumb Die it-systeam GmbH ist eines der führenden Systemhäuser in Nordhessen. Seit über zehn Jahren überzeugt das Unternehmen mit technischem Knowhow und kompetenter Beratung. Von firmenweiter Soft- und Hardware über Virtualisierung und moderne Green-IT-Konzepte, bis zu verlässlicher Security und Datensicherung bekommen sie bei den Kasseler Spezialisten alles aus einer Hand. Da war es nur eine Frage Zeit, das Sortiment auch auf das Internet auszuweiten. Geschäftsführer Gerd Reppe: „Wir freuen uns, nun auch online unser Angebot den Kunden zur Verfügung stellen zu können. Ob Händler oder Endverbraucher, bei uns bekommen Sie alles zu günstigen Preisen, einfach, schnell und unkompliziert.“ Zum Start umfasst das Angebot rund 30 Artikel, vor allem der Vertrieb von Thin Clients der Hersteller IGEL und Wyse macht einen Großteil des Angebots aus. Thin Clients erweisen sich gegenüber einem normalen PC als echte Allroundgenies. Sie sind kompakte, energieeffiziente und produktive Desktops und bieten die gesamte Benutzererfahrung eines PC – jedoch ohne die Komplexität und Risiken, die mit ihm einhergehen. Thin Clients haben keine beweglichen Teile, ihre Lebensdauer ist deshalb um ein Vielfaches größer als vergleichbare PCs und ihre geringe Energieaufnahme bedeutet gleichzeitig geringste Wärmeentwicklung und damit ein angenehmes Arbeiten. Somit wird keine zusätzliche und teure Klimatisierung benötigt, die für hohen CO2-Ausstoß sorgt. thecloudshop.de hat neben der großen Auswahl an Thin Clients auch besonders günstige Aktionsangebote für Schnäppchenjäger. Lizenzen der Marken Script Logic und Citrix runden das Angebot ab.