Weider Fitness – Spezielle Sporternährung für Kraftsportler und Bodybuilder

Von Fitnessdome

Eine große Auswahl an Produkten von Weider

Thumb Jetzt die aktuellen Angebote in Sachen Sporternährung für Kraftsportler und Bodybuilder von Weider entdecken, Kondition und Kraft stärken und fit für den nächsten Wettkampf sein. Weitere Informationen zu den Produkten von Weider finden Sie jetzt im Internet. Mineralhaltige Durstlöscher von Weider Die mineralhaltigen Durstlöscher Fresh up und Fresh up mit dem Plus an L-Carnitine von Weider sind kalorienarm und reichhaltig an wichtigen Mineralstoffen und Vitaminen. Ohne Zucker und Aspartam sowie mit einem reduzierten Kohlenhydratanteil sind die Mineraldrinks von Weider im Sport, aber auch in einer figurbewussten Ernährung der ideale Durstlöscher. Bis zu drei Mal täglich verzehrt ist Fresh up von Weider auch als Nahrungsergänzung bei einer Diät zu empfehlen. Auch für Diabetiker ist Fresh up von Weider geeignet. Durch die enthaltenen Mineralstoffe und Vitamine wird der Körper beim Sport und beim Krafttraining optimal versorgt. Weider – Mineraldrinks und mehr im Online Shop kaufen Die mineralhaltigen Durstlöscher Fresh up und Fresh up mit dem Plus an L-Carnitine findet man auf fitnessdome.de. Mit einem Liter Konzentrat können bis zu 50 Liter Mixgetränk zubereitet werden. Der Anteil der Kohlenhydrate im Fresh up von Weider liegt bei nur ein bis zwei Gramm auf 750 ml zubereitetes Produkt. Der Shop für Fitness-Produkte hat eine langjährige Erfahrung und bietet neben den Produkten von Weider auch weitere Produkte namhafter Hersteller für Bodybuilder und Kraftsportler an. Zum Sortiment gehören neben den Mineraldrinks von Weider auch Produkte in den Kategorien Fat-Burner, Aminosäuren, Kreatin, Proteine und Spezialprodukte zur Unterstützung der körperlichen Leistungsfähigkeit und des effektiven Muskelaufbaus. Firmenportrait: Der Fachversand fitnessdome.de hat sich auf ein großes Sortiment an Fitnessprodukten spezialisiert. Neben Sporternährung und Sportbekleidung bietet der Fachversand Trainingszubehör und Bücher rund um das Thema Kraftsport und Bodybuilding an. Bei allen Produkten legt der Fachversand großen Wert darauf, dass diese von namhaften und renommierten Herstellern stammen und kostengünstig für Kunden im Shop angeboten werden. Das Unternehmen ist seit dem Jahr 1999 auf dem Fitnessmarkt aktiv und bietet seinen Kunden neben einem breiten Sortiment an Fitnessprodukten auch Beratung und Services rund um die Themen Ernährung und Training. Weiterführender Link zum Thema Weider: http://fitnessdome.de