PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

HLP veranstaltet 9. Ideenmanagement Forum (24.-25.04.2012)


Von HLP Informationsmanagement GmbH Unternehmenskommunikation

Hersteller-Forum / Ideenmanagement / Fachvorträge

Eschborn, 23.04.2012. 'Der Mix macht´s': Unter diesem Motto veranstaltet der Software-Hersteller HLP, langjähriger Anbieter der marktführenden Lösung HLP Ideenmanagement, sein mittlerweile 9. Ideenmanagement Forum, am 24. und 25. April, in Darmstadt....
Thumb

Eschborn, 23.04.2012 - Eschborn, 23.04.2012. 'Der Mix macht´s': Unter diesem Motto veranstaltet der Software-Hersteller HLP, langjähriger Anbieter der marktführenden Lösung HLP Ideenmanagement, sein mittlerweile 9. Ideenmanagement Forum, am 24. und 25. April, in Darmstadt. Während am ersten Veranstaltungstag ausschließlich die HLP Kunden mit ihren Fragen und Informationswünschen rund um die Software zum Zug kommen, bietet das Forum für Kunden und Interessenten am zweiten Veranstaltungstag fachlich anspruchsvolle und unterhaltsame Beiträge rund um das Thema an.

'Das Ideenmanagement immer wieder neu beleuchten, in Details vertiefen und in seinen Ausprägungen und Anwendungen praxisorientiert darstellen'. Das ist laut HLP Geschäftsführer Thorsten Heid die Aufgabe und Herausforderung jedes Forums. Inzwischen führen die Eschborner Spezialisten die Fachveranstaltungen für Kunden und Interessenten zum neunten Mal durch ? und gehören somit zu den erfahrenen Anbietern in dem Bereich.

In diesem Jahr fiel die Entscheidung für den Veranstaltungsort auf die Wissenschaftsstadt Darmstadt. An zwei Tagen will der Hersteller im Maritim Rhein-Main Hotel Darmstadt einen fundierten Einblick in seine technische Leistung im Ideenmanagement geben und zusätzlich zum angeregten Austausch durch verschiedene Fach- und Praxisbeiträge aufrufen. Dazu referieren verschiedene Experten aus dem Ideenmanagement ? aber auch einer der Toptrainer Deutschlands, Dieter Lange. Nähere Informationen zum HLP Ideenmanagement Forum 2012 geben die Veranstalter unter www.hlp.de.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1593 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!