Eine Diva zum Anfassen

Von Blueberry Hill Restaurant & Piano-Lounge

Sängerin Natascha Wright pendelt zwischen Fernsehstudios und ihrer Bornheimer Live-Location hin und her

Im TV gibt sie aktuell die glamouröse Diva und singt vor einem Millionenpublikum. Doch die Frankfurter Soul-Sängerin Natascha Wright braucht keineswegs die ganz große Bühne, um ihr Publikum zu begeistern. Regelmäßig ist sie in ihrem eigenen Musik-Lokal den Zuhörern ganz nah.
Thumb Frankfurt, 24. April 2012 --- „Hier wird Musik zelebriert“, verspricht Natascha Wright. Die Frankfurter Sängerin und Ex-Stimme von „La Bouche“ schwärmt von ihrem Lokal „Blueberry Hill“ im Frankfurter Stadtteil Bornheim. Als Gastgeberin verwöhnt sie ihre Gäste dort mit kreolischer Küche und erlesener Live-Musik. Oft steht Natascha Wright mit ihrem Ehemann, dem Sänger und Pianisten Alfred McCrary, selbst auf der Bühne ihrer Location und interpretieren Soul- oder Gospel-Klassiker. Bei diesen Auftritten im „Blueberry Hill“ fokussiert sich alles auf die facettenreiche Stimme der Vollblutkünstlerin. In intimer Clubatmosphäre lenken keine unnötigen Effekte von ihren authentischen Darbietungen ab und es entsteht echte Nähe zwischen Interpretin und Publikum. Dort in Bornheim erleben die Besucher einen Star zum Anfassen. Quoten-Hit bei Linda de Mol Derzeit ist Natascha Wright aber nicht nur im „Blueberry Hill“ sondern auch auf der ganz großen Bühne zu bewundern. Mit ihrem Trio „American Divas“ tritt die Frankfurterin bei der SAT1-Casting-Game-Show „The Winner is…“ auf. In dem Fernseh-Format mit Linda de Mol geht es um eine Million Euro. Mit dem „Queen“-Klassiker „The Show Must Go On“ haben die Divas sich bereits den Weg ins Viertelfinale gebahnt – ein Erfolg, der nicht von ungefähr kommt. Die Sängerinnen um Natascha Wright sind echte Vollprofis und garantieren musikalische Qualität. „Deshalb sind wir schließlich zum Casting für die Show eingeladen worden“, erinnert sich Natascha Wright. „Ich fühle mich den Songs und dem Publikum verpflichtet und will mich immer auf Top-Niveau präsentieren.“ Feine (musikalische) Kost Diesen Anspruch nimmt die Künstlerin auch in ihr „Blueberry Hill“ mit. „Bei uns wird in jeder Hinsicht Qualität geboten“, betont sie. An fünf Tagen pro Woche erleben Besucher dort Live-Musik hautnah. Neben Soul- und Gospel stehen auch Jazz-Sessions mit Top-Musikern aus der Region sowie französische Chansons Abende fest auf dem Programm.  So ist ihr Bornheimer Lokal, in dem sie manchmal sogar selbst kocht, für Natascha Wright zur musikalischen Basis geworden. Mit der Teilnahme an der TV-Show bekommt nun auch ihre höhenreiche Künstler-Karriere weiteren Schub. Die Diva mit den holländisch-kreolischen Wurzeln feierte Mega-Erfolge mit der Dance-Formation „La Bouche“ und tourte schon mit „DJ Bobo“ und „Haddaway“. Neben Konzerten mit Udo Jürgens tritt sie außerdem als Solokünstlerin sowie in wechselnden Formationen bei Galas und in Clubs auf. Mit ihrer bewegenden Stimme trug sie auch maßgeblich zum Erfolg der Frankfurter „King Kamehameha Club Band“ bei. Sie veröffentlicht eigene CDs, produziert und entwickelt ständig neue Showprogramme. Über ihren Beruf sagt sie: „Ich lebe meinen Traum.“ Weitere Informationen: www.blue-berryhill.de und www.nataschawright.de. Pressekontakt: Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit  Dirk Rüsing  Roßdorfer Str. 19a  60385 Frankfurt  Tel.: 0 69 / 48 98 12 90  E-Mail: dirk.ruesing@mainblick.com Unternehmenskontakt: Blueberry Hill Restaurant & Piano-Lounge Natascha Wright Arnsburger Str. 70 D 60385 Frankfurt Tel. direkt: +49 69 90437005 nataschawright@aol.com Vom ersten Moment an werden Sie sich bei uns wohlfühlen. Geniessen Sie die angenehme Atmosphäre und entspannen Sie sich beim Essen mit Geschäftspartnern, Freunden oder der Familie. Wir bieten Ihnen Menüs der kreolischen Cuisine. Sie können bei uns ein klassisches Rinderfilet, aber auch südamerikanische Gerichte geniessen. Unsere kreativen Kombinationen bieten etwas für jeden Geschmack und laden zum Ausprobieren ein. Ein besonderes Highlight im Blueberry Hill ist: live Musik jeden Tag vom Dienstag bis Samstag. Die beiden international renomierten Künstler NataschaWright & Alfred-McCrary sowie viele "Mysterie Guests" laden Sie herzlich ein zu Rhythm & Blues, Jazz & Easy Listening. Auch durch die perfekte Lage mitten in "Downtown Frankfurt" parallel zur Bergerstrasse ist das Blueberry Hill der prefekte Startpunkt ins Nightlife. Egal ob Sie für ein romantisches Dinner zu zweit, mit der Famile, Freunden oder Geschäftspartnern zu uns kommen, das Blueberry Hill bietet den perfekten Rahmen. Wir orientieren uns an den Wünschen unserer Kunden und unser gesamtes Team ist bemüht diese zu erfüllen. Unsere treuen Kunden sind unser bester Qualitätsnachweis. Wir freuen uns, wenn auch Sie zu unseren zukünftigen Kunden gehören.