Sauberlaufzone für einen sicheren Auftritt neu vom Profi

Von ENT­RADA Tex­tile Dienste GmbH

Sauberlaufzonen für öffentliche Gebäude ein Muss

Schmutz und Nässe sind in Eingangsbereichen ein Problem - eine professionelle Sauberlaufzone schafft Abhilfe.
Thumb Jetzt die aktuellen Angebote für eine strapazierfähige Sauberlaufzone entdecken und die Sauberlaufzone für einen sicheren Auftritt nutzen. Die Sauberlaufzone muss gerade in öffentlichen Gebäuden wie Hotels und Restaurants, Kinos und Bibliotheken, aber auch in Mode- und Warenhäusern eine hohe Lauffrequenz aushalten können. Sauberlaufzone für jeden Eingangsbereich Grober Schmutz und Nässe machen vielen Eingangsbereichen zu schaffen. Abhilfe bietet eine Sauberlaufzone wie die Aluprofilmatte. Einsatzgebiete dieser strapazierfähigen Eingangsmatten sind Flughäfen, Lieferantenbereiche und Einkaufszentren sowie alle anderen Bereiche, die eine hohe Lauffrequentierung gerade im Eingangsbereich haben. Besonders geeignet ist für solche Bereiche die Aluprofilmatte Robust. Diese Sauberlaufzone hat eine erhöhte Wandstärke und kann sogar mit Transportgeräten wie Gabelstaplern befahren werden. Mit der Aluprofilmatte Klassik hat man eine Sauberlaufzone für Eingangsbereiche mit 250 bis 2.500 Begehungen pro Tag. Sie eignet sich mit ihrer Feuchtigkeits- und Feinschmutzabnahme für Innenbereiche und Eingangsbereiche von Banken, Boutiquen und Bürogebäuden. Das Obermaterial ist aus Rips, einem UV-beständigem Polypropylen gefertigt und die Unterseite dieser Sauberlaufzone hat schall- und trittdämmende Filzprofile. Die Sauberlaufzone individuell, trittsicher und werbewirksam gestalten Einen sicheren und sauberen Auftritt mit einer Sauberlaufzone können Unternehmen von der ENTRADA Textile Dienste GmbH erhalten. Das Unternehmen bietet neben der Sauberlaufzone für Eingangsbereiche auch individuell bedruckte Logomatten und Eingangsmatten-Systeme an. Für jede Lauffrequentierung durch Publikums- und Kundenverkehr bietet das Unternehmen die passende Sauberlaufzone. Auf der firmeneigenen Homepage entrada-matten.de informiert die ENTRADA Textile GmbH über ihre Produkte in Wort und Bild. Kontakt ist telefonisch oder über ein Kontaktformular möglich. Firmenportrait: Das Unternehmen ENTRADA Textile Dienste GmbH hat seinen Sitz in Braunschweig und bietet seinen Kunden neben der Sauberlaufzone für Eingangsbereiche auch individuell bedruckbare Logomatten sowie Eingangsmatten-Systeme für Eingangsbereiche mit einer sehr hohen Lauffrequentierung an. Weiterhin informiert das Unternehmen auf seiner firmeneigenen Homepage entrada-matten.de über die persönliche Kundenberatung am Telefon und es gibt dort auch ein Kontaktformular für schriftliche Anfragen. Weiterführender Link zum Thema Sauberlaufzone: http://entrada-matten.de/eingang/