TAROX setzt auf HitEngine Echtzeitsuche

Von TAROX Systems & Services GmbH

TAROX integriert für seinen B2B Bereich die HitEngine Suche. Damit bietet TAROX seinen Kunden jetzt die Produktsuche in Echtzeit.
Thumb Seehausen am Staffelsee, Lünen, den 19.4.2012 - TAROX, ein führender System-Hersteller mit Sitz in Lünen, hat für seine B2B Online Shop die HitEngine Suche integriert. Mit dem Wechsel der Produktsuche hin zur HitEngine Echtzeitsuche von Weitkämper Technology macht TAROX die Produktsuche für die Kunden noch komfortabler. Der TAROX Onlineshop bietet registrierten Wiederverkäufern die Möglichkeit der direkten Suche, Produktbestellung und Produktkonfiguration. Durch Integration der HitEngine Echtzeitsuche werden nun alle Treffer und Kategorien schon während des Tippens angezeigt. Mit der HitEngine verkürzt sich der Suchprozess um bis zu 75% und garantiert mehr Kundenzufriedenheit und -loyalität. Über TAROX Systems & Services GmbH Die TAROX Unternehmensgruppe (www.tarox.de) mit Hauptsitz in Lünen gehört zu Deutschlands führenden System-Herstellern und definiert sich als Hersteller und Distributor für das moderne Systemhaus.Der Hersteller TAROX bietet im BTO-Verfahren qualitativ hochwertige Server, Blade Center, Workstation-, Desktop-und mobile Systeme. TFT-Displays und Projektoren ergänzen die Produktfamilien. Das OEM-Fulfilment-Service und Supply Chain Management by TAROX runden die Leistung des Herstellers ab. Die TAROX PREMIUM Distribution bietet ein ausgewähltes und beratungsintensives Netzwerk- und Peripherie Produktsortiment. Das TAROX Businessmodell vereint komplexe Distributionsleistungen mit hochwertigen Systemtechnologien (TAROX PC-, NB und SERVERSYSTEME) und Consulting-Services, um nahezu jedem Businessanspruch der gewerblichen Kundschaft gerecht zu werden. Das TAROX Businessmodell eröffnet dem zeitgemäßen Systemhaus den Zugang auf einen VOLLSORTIMENTER für Systemhausanforderungen. Über Weitkämper Technology GmbH Weitkämper Technology ist einer der anerkannten Spezialisten rund um das Thema Intelligente Suche. Seine Produkte helfen Informationen zu finden, zu entdecken und zu verstehen. Auf teils völlig neue, intuitive Art und Weise. Gegründet 1994, konzentriert sich das Unternehmen seit mehr als 15 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven Suchlösungen. Die Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen und Köpfen der Wissenschaft helfen dem Unternehmen, ständig neue Potenziale im Bereich Suche aufzudecken. Mehr als 50 Unternehmen und Organisationen vertrauen auf Lösungen von Weitkämper Technology. Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Euro Comenius Medaille und den Innovationspreis der Initiative Mittelstand im Bereich Knowledge Discovery. Über HitEngine Die HitEngine ist entwickelt für das Finden und Navigieren in Millisekunden. Dank ihrer einzigartigen Indexstruktur bietet die HitEngine überlegene Echtzeitsuche und liefert Treffer, Suggestions und Kategorien schon während des Tippens. Die HitEngine verkürzt den herkömmlichen Suchprozess um bis zu 75%. Denn die HitEngine kennt keine Return Taste. Die HitEngine wurde zum Produkt des Jahres gewählt und sorgt bereits in vielen Informationsangeboten und eCommerce Anwendungen für ein völlig neues Finde-Erlebnis. Pressekontakt: Weitkämper Technology GmbH Frau Sonja von Selasinsky 82418 Seehausen am Staffelsee Telefon +49 (0)8841 488240 Telefax +49 (0)8841 4882488 info [at] weitkamper.de http://www.weitkamper.de http://www.weitkamper.com