PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Next-Level-Spielvergnügen: Skype für PlayStation® Vita


Von Skype Software S.A.

Wir freuen uns heute ankündigen zu können, dass die Skype-App für PlayStation®Vita (PS Vita) ab morgen im PlayStation®Store erhältlich sein wird.* Dank der App könnt ihr nun kostenlose Skype-Gespräche mit eurer PS Vita führen und mit anderen Spielern...
Thumb

Luxembourg, 24.04.2012 - Wir freuen uns heute ankündigen zu können, dass die Skype-App für PlayStation®Vita (PS Vita) ab morgen im PlayStation®Store erhältlich sein wird.*

Dank der App könnt ihr nun kostenlose Skype-Gespräche mit eurer PS Vita führen und mit anderen Spielern auf der ganzen Welt von unterwegs aus in Verbindung bleiben. Denn Skype ist sowohl für die 3G & WiFi- als auch für die WiFi-Modelle verfügbar. Die neue Skype-App beinhaltet kostenlose Skype-zu-Skype-Sprachanrufe sowie qualitativ hochwertige Videoanrufe - sie nutzt sowohl die PS Vita Front- als auch die Rückseitenkamera. Die App läuft im Hintergrund, während ihr beispielsweise spielt oder andere Anwendungen** laufen. Ihr könnt also während einem Spiel einfach auf "Pause" drücken, einen Anruf annehmen und nach dem Gespräch euer Spiel fortsetzen - so verpasst ihr keinen wichtigen Anruf. Zudem könnt ihr direkt von eurer PS Vita aus mit ein wenig Skype-Guthaben auch günstig ins Fest- oder Mobilfunknetz anrufen.

Die PS Vita ist mit einem 5-Zoll großen OLED-Touchscreen, zwei Analog-Sticks, einem Touchpad auf der Rückseite, zwei Kameras und einem eingebauten Mikrophon ausgestattet. Die PS Vita kann mit jedem Skype-zertifiziertem Headset genutzt werden.

Mehr Informationen rund um die neue Skype für PS Vita App findet ihr auf unserer Website. Für Feedback und Fragen könnt ihr euch wie gewohnt an das Skype Support Network wenden.

Viel Spaß beim Spielen - und mit unserer App!

* Die App ist ab heute in den USA erhältlich. Es kann bis zu 48 Stunden dauern bis die App in allen lokalen PlayStation®Stores erhältlich ist.

** Bestimmte Spiele/Anwendungen können während einem Anruf nicht per "Pause" unterbrochen werden.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 1948 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!