Frischer Wind bei META

Von META-Regalbau GmbH & Co. KG

Stefanie Neef leitet das Marketing

Arnsberg, 25. April 2012. Stefanie Neef ist die neue Leiterin der Marketingabteilung des Arnsberger Unternehmens META-Regalbau.
Thumb Während ihrer Ausbildung und Tätigkeit als Informatikkauffrau bei Hailo hat Stefanie Neef ein berufsbegleitendes Studium an der Fachhochschule für Ökonomie und Management in Siegen absolviert. Mit ihrem Studienschwerpunkt Marketing und Controlling ist sie optimal auf ihre neue Position vorbereitet. Seit 2008 ist Stefanie Neef als Assistentin der Geschäftsleitung bei META tätig und hat umfangreiche Einblicke in die Abläufe des Unternehmens erhalten. Diese Kenntnisse bringt sie in ihre neue Position als Marketingleiterin ein. Dort ist sie verantwortlich für Konzeption, Durchführung und Organisation der strategischen Marketing- und Vertriebsplanung. Ihr Ziel ist es, die Marke META in bestehenden sowie in neuen Märkten zu positionieren und zu verstärken. Dieses Ziel will sie gemeinsam mit dem Fachhandel erreichen. META-Regalbau entwickelt, produziert und vertreibt stationäre und dynamische Regalsysteme. Zum Produktspektrum zählen Fachboden-, Paletten-, Kragarm- und Verschieberegale sowie Durchlaufregale und automatische Kleinteilelager (AKL). Alle Bausteine können zu maßgeschneiderten Systemlösungen kombiniert werden. Von der Erst-Idee über die Projektierung und Betreuung bis hin zur Inbetriebnahme bietet META seinen Kunden stets ausgefeilte Komplettlösungen. Zum META Servicespektrum gehört auch die gesetzlich vorgeschriebene Kontrolle der Regalanlagen durch einen verbandsgeprüften Regalinspekteur. META-Regalbau GmbH & Co. KG Eichenkamp D-59759 Arnsberg Telefon: +49 (0) 29 32-9 57-0 Telefax: +49 (0) 29 32-9 57-202 http://www.meta-online.com E-Mail:info@meta-online.com Ansprechpartner: Adalbert Knepper Operatives Marketing Redaktion: presigno GmbH Unternehmenskommunikation Labor Phoenix Konrad-Adenauer-Allee 10 D-44263 Dortmund Telefon: +49 (0) 2 31-532 62 52 Telefax: +49 (0) 2 31-532 62 53 E-Mail: pr@presigno.de http://www.presigno.de Abdruck frei – Beleg erbeten