Upgrade für unsere Faltzelt Professional Serie

Von X-CITE Werebesysteme GmbH

Thumb Frankfurt, der 26.April 2012. Im letzten Newsletter hatten wir ja schon über den Stresstest berichtet, den unser Faltzelt Professional mit Bravour bestanden hatte. Jetzt setzt die X-CITE Werbesysteme GmbH noch einen drauf. Wir haben das Gestell noch einmal überarbeitet und die Kunststoffgelenke durch Aluminium ersetzt. Auch wenn es bei uns noch nicht vorgekommen ist, wird Kunststoff bei längerem Wettereinfluss spröde und brüchig. Die X-CITE Werbesysteme GmbH hat dem ganzen bei Ihrer Professional Serie einen Riegel vorgeschoben und den Kunststoff einfach durch gezogenes Aluminium ersetzt. Stabil wie gewohnt und mit noch besseren Verschlußmechanismen versehen schicken wir unsere neue Faltzelt Serie Professional ins Rennen. Machen Sie sich selbst ein Bild davon und vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Aussendienstmitarbeiter oder bei uns im Haus und überzeugen Sie sich direkt von der Qualität unserer Produkte. mb Weitere Informationen unter http://www.faltzelt24.de/