PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Shopgate ist Gewinner des RedHerring Top-100 Preises für die besten europäischen Technologieunternehmen


Von Shopgate GmbH

Der Marktführer für Mobile-Shopping Lösungen Shopgate (www.shopgate.com) wurde beim Red Herring Preis unter vielen tausend Bewerbern aus ganz Europa zu einem der 100 Gewinner gekürt. Red Herring agiert als Netzwerk- und Publikationsplattform für die...
Thumb

Butzbach, 26.04.2012 - Der Marktführer für Mobile-Shopping Lösungen Shopgate (www.shopgate.com) wurde beim Red Herring Preis unter vielen tausend Bewerbern aus ganz Europa zu einem der 100 Gewinner gekürt.

Red Herring agiert als Netzwerk- und Publikationsplattform für die erfolgreichsten Venture Capital Firmen der Welt und den grössten Hoffnungsträgern der Technologiebranche. Das erst 2009 gegründete Unternehmen aus Butzbach hat sich damit gegen starke internationale Firmen durchgesetzt und wird von erfahrenen Experten der Branche geehrt.

Andrea Anderheggen, Gründer und CEO der Shopgate GmbH zeigte sich bei der Preisverleihung in Amsterdam begeistert: "Die Preisträger hier sind ausnahmslos Firmen, die schon viele Jahre extrem erfolgreich sind und teilweise schon mit Zahlen aufwarten konnten, mit denen unser junges Unternehmen noch nicht immer mithalten konnte."

Weiter erklärt Anderheggen: "Die überdurchschnittliche Innovationskraft von Shopgate, unsere Vision und unsere einzigartige Position in einem geradezu explodierenden Mobile-Shopping Markt haben letztlich dazu geführt, dass wir diesen Preis gewonnen haben. Wir begründen damit den ersten Schritt unserer weltweiten Expansion ausserhalb der deutschsprachigen Länder. Ich möchte mich im Namen der Geschäftsleitung von Shopgate bei unseren hochbegabten Mitarbeitern und treuen Kunden ganz herzlich bedanken!"


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1420 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!