EPOCA Kulturerlebnisse kooperiert mit Miles & More, Europas größtem Vielfliegerprogramm

Von mainformat – agentur für kommunikation

Ab sofort Meilen sammeln und einlösen

München, April 2012 – Seit Anfang des Jahres 2012 ist EPOCA Kulturerlebnisse Partner von Europas führendem Vielfliegerprogramm mit Beteiligung von Lufthansa. EPOCA ist spezialisiert auf kultur-basierte Stadtführungen in München mit Fokus auf Geschichte, Kunstgeschichte, Architektur, Kunst und Design. Ein sympathisches Team aus Kunstwissenschaftlern und Historikern konzipiert Führungen und Veranstaltungen und schafft damit einzigartige, unvergessliche Erlebnisse in inspirierendem Ambiente. EPOCA vermittelt Freude an der Kultur.
Thumb Bei der Buchung – etwa eines ebenso spannenden wie aufschlussreichen EPOCA City Walks, der neue Blickwinkel und Perspektiven eröffnet – über die Website www.epoca-kulturerlebnisse.de können Miles & More Teilnehmer pro Euro Umsatz eine Miles & More Prämienmeile sammeln. Prämienmeilen können im Rahmen des Miles & More-Programms in Upgrades, Reise-, Sach- und Erlebnisprämien eingelöst werden. Auch bei EPOCA ist die Einlösung von Prämienmeilen möglich. Ab einer Mindestmenge von 7.500 gesammelten Meilen können diese, unter Angabe der Miles & More Servicekartennummer und der zugehörigen PIN, in Kulturerlebnisse umgewandelt werden. Etwa in die Teilnahme an einer exklusiven EPOCA Art Talk Kunstführung. Alle Informationen zum Sammeln und Einlösen von Miles & More Prämienmeilen gibt es über das Miles & More Regionalportal München, wo auch EPOCA Kulturerlebnisse als Partner vertreten ist. Ob Ur-Münchner oder Tourist, unter www.miles-and-more-regional.de kann man alle Miles & More Partnerunternehmen in München und Umgebung erkunden, bei denen Prämienmeilen gesammelt und eingelöst werden können, sich über regionale Angebote informieren und das bevorzugte „Meilen-Ziel“ bequem per Übersichtskarte lokalisieren. www.miles-and-more-regional.de Kontakt EPOCA GbR Uli Billon, Dr. Annika Schoemann Römerstraße 7 80801 München Telefon: +49 (0)89 210 311 86 kontakt@stadtfuehrungen.com www.epoca-kulturerlebnisse.de