Wir belohnen Ihren Einsatz

Von HFO Telecom AG

Epsilon Telecom GmbH: Aktuelles Incentive für Vertriebspartner

Das Hofer Distributionsunternehmen Epsilon Telecom belohnt den Einsatz und Fleiß seiner Vertriebspartner mit wertigen Geschenkgutscheinen. Gewürdigt wird im Rahmen des Incentives die höchste prozentuale Steigerung der Vertriebsaktivität. Die beiden...
Thumb

Hof/Saale, 27.04.2012 - Das Hofer Distributionsunternehmen Epsilon Telecom belohnt den Einsatz und Fleiß seiner Vertriebspartner mit wertigen Geschenkgutscheinen. Gewürdigt wird im Rahmen des Incentives die höchste prozentuale Steigerung der Vertriebsaktivität.

Die beiden Geschäftsführer des Hofer Distributionsunternehmens Epsilon Telecom, Wolfgang Hüttner und Peter Schwinn, haben sich wieder etwas Neues ausgedacht um den Einsatz ihrer Vertriebspartner zu würdigen und dabei die Besten zu belohnen.

Im aktuellen Incentive, das noch bis zum 30.06.2012 läuft, können sich die Vertriebspartner beweisen und sich durch ihren Einsatz tolle Geschenkgutscheine sichern.

Die drei Partner, die im Aktionszeitraum die prozentual höchste Vertriebsleistungs-Steigerung gegenüber dem 4. Quartal 2011 vorweisen, dürfen sich über Geschenk-gutscheine im Gesamtwert von 2.250 Euro freuen.

1. Platz: Ein Wellness-Wochenende für zwei Personen

2. Platz: Ein Wochenende in Berlin

3. Platz Ein Jochen-Schweitzer-Erlebnis-Gutschein

Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.epsilon-telecom.de

Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt rund 30 Mitarbeiter ? mit steigender Tendenz.

Epsilon Telecommunications GmbH

Wir. Bei Dir.