Zeiten überall erfassen, kontrollieren und auswerten.

Von ZMI GmbH

Unter diesem Motto stellt die ZMI GmbH aus Elfershausen in diesem Jahr erstmalig auf der Personal Nord 2012 in Hamburg aus und informiert über moderne Lösungen für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Business Intelligence im HR Bereich.

Vom 09. bis 10.05.2012 erfahren Besucher auf dem Messestand, wie mit ZMI ? Systemen nicht nur die klassischen Anforderungen an ein Zeiterfassungssystem erfüllt werden können, sondern wie man durch mobile und webbasierte Zeiterfassung noch einen Schritt...

Elfershausen, 02.05.2012 - Vom 09. bis 10.05.2012 erfahren Besucher auf dem Messestand, wie mit ZMI ? Systemen nicht nur die klassischen Anforderungen an ein Zeiterfassungssystem erfüllt werden können, sondern wie man durch mobile und webbasierte Zeiterfassung noch einen Schritt weiter gehen kann.

Mit Hilfe dieser Lösungen wird es sehr einfach, auch Mitarbeiter die mobil arbeiten (zu Hause, beim Kunden, im Außendienst) in die Zeiterfassung mit einzubinden. Dies betrifft nicht nur die Verwaltung von Fehltagen (Urlaub, Krankheit, Fortbildung...), sondern vor allem auch die Erfassung von Arbeits-, Auftrags- und Projektzeiten für spätere Auswertungen.

Dabei ist es egal, ob Smartphones wie Android Telefone, Apples iPhone®, Windows Phone7® , Tablet Rechner wie iPad®, Samsung Galaxy Tab® oder PC und Notebook eingesetzt werden, da für alle Geräte native Apps vorhanden sind.

Ergänzt werden können diese Systeme um Module wie z.B. Zutrittskontrolle oder Fahrzeugdatenerfassung. Für die Analyse der Daten steht ein flexibles Business Intelligence Tool inklusive Dashboard zu Verfügung.

Moderne Software, kompetente Beratung im Vorfeld der Inbetriebnahme bis hin zur Begleitung bei und nach der Systemeinführung sind die Kernkomponenten bei einer Partnerschaft mit ZMI.

Ort: CCH Hamburg

Stand: Halle H / Stand E. 07