Regeneratio B12® ersetzt Mavena® B12

Von neuspree Media GmbH

Salbe gegen Psoriasis (Schuppenflechte) und Neurodermitis ab dem 15. Mai 2012 unter neuem Namen im Handel

Thumb Berlin, 02. Mai 2012 – Regeneratio B12® Salbe gegen Psoriasis (Schuppenflechte) und Neurodermitis ersetzt ab sofort das Vorgängerprodukt Mavena® B12. Zusammensetzung, Qualität und Wirkung bleiben gleich. Regeneratio B12® wirkt dank der natürlichen Kraft von Vitamin B12 und wird exklusiv in Apotheken erhältlich sein. Das Medizinprodukt ist nicht verschreibungspflichtig. Zum Produktstart am 15. Mai 2012 wird eine breit angelegte Informationskampagne rund um Regeneratio B12® für eine erhöhte Nachfrage in den Apotheken sorgen. Apotheken können Regeneratio B12® ab dem 15. Mai über den vollsortierten Großhandel bestellen. Zudem ist für größere Mengen der Direktbezug über die pharma solutions GmbH möglich. Unter http://www.regeneratiob12.de/microsite/index.html gibt es für Apotheken ein entsprechendes Kontaktformular sowie ein Kunden-Informationsblatt zum Download. Das Besondere an Regeneratio B12®: Die Salbe wirkt ohne Kortison, nur auf Basis von Vitamin B12. Die Zubereitung kann bei regelmäßigem Gebrauch den Einsatz von Kortison in der Therapie senken. Patienten müssen weniger häufig auf „harte“ Substanzen zurückgreifen. Regeneratio B12® Salbe ist geeignet für die Dauerbehandlung und die Intervalltherapie bei Neurodermitis und Psoriasis (Schuppenflechte) und kann bei Kindern ab einem Jahr eingesetzt werden. Weitere Informationen unter www.regeneratiob12.de Kontakt: Maximilian Wilke Public Realtions neuspree Media GmbH Schumannstraße 6 10117 Berlin Telefon: (030) 76 23 97 -500 E-Mail: presse@regeneratiob12.de