Neu in der BlackBerry App World: Mobiler Zugriff auf Microsoft Outlook-Ordner von Dritten per BlackBerry Smartphone

Von ISEC7 GmbH

Mit ISEC7 Mobile Exchange Delegate auf Kalender, E-Mails und Kontakte von Vorgesetzten, Kollegen oder Teammitgliedern mobil zugreifen.

Hamburg, 03. Mai 2012. Mobile Exchange Delegate ? so heißt die neue Lösung von ISEC7, die jetzt in der BlackBerry App World verfügbar ist. Die nutzerfreundliche Applikation ermöglicht erstmals den Zugriff auf Microsoft Outlook-Kalender, E-Mails und Kontakte...

Hamburg, 03.05.2012 - Hamburg, 03. Mai 2012. Mobile Exchange Delegate ? so heißt die neue Lösung von ISEC7, die jetzt in der BlackBerry App World verfügbar ist. Die nutzerfreundliche Applikation ermöglicht erstmals den Zugriff auf Microsoft Outlook-Kalender, E-Mails und Kontakte von Dritten per BlackBerry Smartphone. Mit ISEC7 Mobile Exchange Delegate können berechtigte Stellvertreter Termine für Mitarbeiter, Kollegen oder Teammitglieder bestätigen, einrichten oder ändern, auf deren Kontakte zugreifen und deren E-Mails beantworten. Workflows werden so verbessert, neue Prozesse ohne Zeitverlust begonnen ? und das von unterwegs. Die Lösung ist in drei Varianten verfügbar: ISEC7 Mobile Exchange Delegate Standard und ISEC7 Mobile Exchange Delegate Professional stehen in der BlackBerry App World zum Download zur Verfügung. ISEC7 Mobile Exchange Delegate Enterprise wendet sich an Unternehmen und ist direkt bei ISEC7 erhältlich.

Mobile Exchange Delegate ermöglicht Zugriffe auf öffentliche Order (Typ E-Mail, Kalender, Kontakte), fremde Postfächer für E-Mail, Kalender und Kontakte, Funktionspostfächer und Teamkalender. Die vorab definierten Stellvertreter erhalten Lese- und Schreibzugriff analog zu ihren Berechtigungen in Outlook. ISEC7 Mobile Exchange Delegate besitzt Outlook-ähnliche Funktionen, darunter: erstellen, editieren und löschen, Prioritäten und Kategorien festlegen, senden im Namen von, nachverfolgen, erstellen und bearbeiten von Serienterminen.

Der Einsatz von ISEC7 Mobile Exchange Delegate ist schnell und einfach: Berechtigungen werden von Outlook automatisch übernommen. Es ist keine Middleware für die Administration und Konfiguration erforderlich.

ISEC7 präsentiert als einziger deutscher Mobile-Device-Management-Anbieter (MDM) sein Lösungs-Portfolio auf der aktuellen BlackBerry World: B*Nator, Mobility for SAP und ISEC7 Mobile Exchange Delegate.