PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

AfB als Hauptpreisträger im Mittelstandsprogramm ausgezeichnet


Von AfB gemeinnützige GmbH

Auszeichnung der AfB gGmbH als Hauptpreisträger im Mittelstandsprogramm 2012

Am 3. Mai 2012 trafen sich die Sponsoren und Hauptpreisträger zur feierlichen Preisverleihung im ZKM (Zentrum für Kunst und Medientechnologie) in Karlsruhe. Es wurden rund 80 Hauptförderpreise im Gesamtwert von 650.000 Euro vergeben. Das erste gemeinnützige...
Thumb

Essen, 04.05.2012 - Am 3. Mai 2012 trafen sich die Sponsoren und Hauptpreisträger zur feierlichen Preisverleihung im ZKM (Zentrum für Kunst und Medientechnologie) in Karlsruhe. Es wurden rund 80 Hauptförderpreise im Gesamtwert von 650.000 Euro vergeben. Das erste gemeinnützige ITSystemhaus Europas AfB wurde als Hauptpreisträger ausgezeichnet und ist stolz auf den Preis.

"Wir bieten Unternehmen eine innovatibve Lösung, IT-Dienstleistungen mit sozialem Engagement zu verknüpfen. Der Preis ist für uns ein sichtbares Zeichen, dass unser Konzept auch in der Öffentlichkeit positive Resonanz findet." So der Geschäftsführer der AfB, Daniel Büchle.

Ziel des Mittelstandsprogramms ist es, die Wettbewerbsfähigkeit von mittelständischen Unternehmen nachhaltig zu verbessern.

Die Sponsoren stellen innovative Produkte und Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen zur Verfügung. Innerhalb der Mittelstandsförderung werden Förderpreise direkt und unbürokratisch vom jeweiligen Sponsor an seine ausgewählten Preisträger vergeben. Mit dem Einsatz der Förderpreise stärken die ausgewählten Unternehmen ihre Marktposition.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1170 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!