PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TOP 20-Platzierung beim Internetagentur-Ranking 2012


Von ARITHNEA GmbH

ARITHNEA GmbH weiter auf Erfolgskurs

München, den 10.05.2012 – Schon zum vierten Mal hat die ARITHNEA GmbH an dem Internetagentur-Ranking des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. teilgenommen. In diesem Jahr hat der eBuisness-Dienstleister mit einem hervorragenden 19ten Platz abgeschnitten. Im Vergleich zum letzten Jahr konnte ARITHNEA sich um insgesamt 10 Plätze verbessern.
Thumb Schon seit 2001 ermittelt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. die umsatzstärksten Internetagenturen welche gemeinsam mit den Kooperationspartnern Hightext iBusiness, Werben & Verkaufen sowie HORIZONT veröffentlicht werden. Die Erhebungskriterien wurden weiter verschärft, um den Fokus auf Firmen mit starkem Full-Service-Charakter zu legen. Auch dieses Jahr wurden die Ergebnisse wieder pünktlich veröffentlicht. Nachdem ARITHNEA 2009 auf Platz 72, 2010 auf Platz 45 und 2011 auf Platz 29 lag, hat sich der eBusiness-Dienstleister dieses Jahr nun den 19ten Platz verdient. Gelistet wird nach steigendem Wachstum der Unternehmen wobei sich dieser in erster Linie auf den Umsatz und dann auf die Anzahl der Mitarbeiter bezieht. In der Kategorie „größte Dienstleister für eCommerce“ ist ARITHNEA von Platz 8 im letzten Jahr auf Platz 7 vorgerutscht. Im Bereich „am schnellsten wachsende interaktive Dienstleister“ bleibt der 4. Platz wie im vergangenen Jahr gleich. Olaf Kleidon, Geschäftsführer der ARITHNEA GmbH, ist mit der Entwicklung hoch zufrieden: „Mit unserer Spezialisierung auf eCommerce und Content Management und zudem auf die richtigen Technologie-Partner konnten wir viele Firmen von unserer Leistung und Kompetenz überzeugen. Das führte folglich zu dem erfreulichen Wachstum, mit dem wir es beim Internetagentur-Ranking unter die TOP 20 geschafft haben.“ Über ARITHNEA GmbH: ARITHNEA ist einer der führenden eBusiness-Dienstleister für effiziente, internetbasierte Lösungen. Die Schwerpunkte liegen im Content Management und eCommerce. Das Portfolio beinhaltet kompetente Beratung, kreative Agenturleistungen und erfolgsorientierte IT-Services. Bei der Konzeption achten die Spezialisten von ARITHNEA besonders auf kundennahe Lösungen: Stabilität, Zweckorientierung und einfache Wartung stehen ebenso im Vordergrund wie die fristgerechte Umsetzung und Finanzierbarkeit. Neben der fachlichen und technischen Kompetenz verfügen die mehr als 120 fest angestellten Mitarbeiter von ARITHNEA über eine fundierte und international anerkannte Projektmanagement-Zertifizierung. Unternehmen wie bspw. EADS, O2, Bosch, Conrad Electronic und Gigaset Communications verlassen sich seit Jahren auf die Expertise von ARITHNEA. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2003. Der Sitz ist in Neubiberg bei München mit Niederlassungen in Berlin, Bremen und Stuttgart.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Danielle Rietsch (Tel.: +49-89-244105-408), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2418 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!