S-PI eMail Conversion für Microsoft Dynamics CRM 2011 und CRM Online

Von Siller Portal Integrators GmbH

Es ist jetzt möglich auf Basis von eingehenden E-Mail-Anfragen von Interessenten automatisch einen Lead-Datensatz mit den angegebenen Informationen in Microsoft Dynamics CRM 2011 zu erstellen.

Anschließend wird die ursprüngliche E-Mail dem Lead automatisch als geschlossene Aktivität zugeordnet. Mit Microsoft Dynamics CRM 2011 und integrierter S-PI E-Mail Conversion bietet das IT Unternehmen Siller Portal Integrators (S-PI) eine fertige und...
Thumb

Heilbronn, 10.05.2012 - Anschließend wird die ursprüngliche E-Mail dem Lead automatisch als geschlossene Aktivität zugeordnet.

Mit Microsoft Dynamics CRM 2011 und integrierter S-PI E-Mail Conversion bietet das IT Unternehmen Siller Portal Integrators (S-PI) eine fertige und installationsfähige Lösung an. Damit ist eine Konvertierung von E-Mails, beispielsweise aus Webformularen, in CRM Lead-Datensätze möglich. Desweiteren kann der User ein oder mehrere Textbausteine für den Betreff von eingehenden E-Mails zur Differenzierung im Fall von mehreren Kontaktformularen festlegen, und auch mehrere frei definierbare Konfigurationsparameter hinterlegen. Die Lösung unterstützt neben der Leadanlage auch andere CRM Entitäten, wie beispielsweise Anfragen oder Kontakte.

Der Vorteil der S-PI Lösung liegt klar auf der Hand. Wenn die manuelle Leadanlage via Copy + Paste aus den E-Mail Anfragen entfällt, spart der Anwender viel Zeit. Ebenso gehen die in der E-Mail enthaltenen Informationen nicht verloren, sondern sind direkt bei dem betreffenden Lead aufruf- und einsehbar.