alsecco mit Pop-Up-Display unterwegs

Von Easydisplay GmbH

alsecco startet in die Messesaison 2012 mit dem Easy MagneticCurved

In diesem Jahr geht es für alsecco mit dem Easy MagneticCurved Pop-Up-Display der Easydisplay GmbH auf kleinere und größere Ausstellungen der Bereiche Bau, Fassaden und Dienstleistungen in dieser Branche.
Thumb alsecco ist die Tochterfirma der DAW-Firmengruppe und wurde 1957 in Wildeck gegründet. Seitdem entwickelt sie sich stetig in den Bereichen Fassaden Design Systemen sowie Wärmedämm-Verbundsystemen weiter. Eine ihrer großen Stärken ist ihre Service Bereitschaften für Wohnungsbaugenossenschaften bei denen sie diese über die Vorteile der Wärmedämmung aufklären. Auch die Hilfe für Kunden von der ersten Idee bis hin zum finalen Projektabschluss gehört dazu. Um potenzielle neue aber auch alte Kunden zu treffen, begibt sich alsecco auf regionale und überregionale Ausstellungen und Messen. In diesem Jahr hat sich das Unternehmen passend für ihre neue Werbekampagne ein neues Pop-Up-Display zugelegt. Nach einem Blick ins Internet wurden sie schnell fündig und nach einem kurzen Telefonat mit einem Mitarbeiter der Easydisplay GmbH in Hannover stand der Entschluss fest: Es sollte ein MagneticCurved Pop-Up System mit dazugehörigem Transportkoffer werden. Sehr praktisch, da dieser auch gleichzeitig, wenn er mit passendem Druck sowie einer Tischplatte ausgestattet ist, als Messetheke fungiert. "Es [das Pop-Up-Display] passt gut auf unsere Ausstellungsflächen, da es raumfüllend und einladend ist. Auch in den Foyers und Ausstellungsräumen unserer Kunden ist es als Referenz gut zu platzieren." so Frau Schwarz, welche im Unternehmen alsecco für den Bereich Werbung und Kommunikation tätig ist. Weitere Infos unter: http://www.easydisplay.com http://www.alsecco.de