PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Beste Kundenzufriedenheit: Euroweb unter Top 20 der erfolgreichsten Digitalunternehmen


Von Euroweb Internet GmbH

Investmentbank GP Bullhound vergibt 'Media Momentum Award 2012' in Berlin

Dank besten Kundenservices und stetiger Innovationen für den Mittelstand verzeichnet die Düsseldorfer Euroweb Group seit ihrer Gründung vor zehn Jahren konsequentes Wachstum. Für die herausragenden unternehmerischen Leistungen hat die britische Investmentbank...
Thumb

Düsseldorf, 15.05.2012 - Dank besten Kundenservices und stetiger Innovationen für den Mittelstand verzeichnet die Düsseldorfer Euroweb Group seit ihrer Gründung vor zehn Jahren konsequentes Wachstum. Für die herausragenden unternehmerischen Leistungen hat die britische Investmentbank den Full-Service-Internetdienstleister jetzt in Berlin ausgezeichnet. Die Euroweb Group rangiert den Berechnungen der renommierten Bank zufolge auf Platz 17 der größten Unternehmen der europäischen Digitalbranche nach Umsatz und Wachstum - allein von 2010 auf 2011 verzeichnete der Internetspezialist ein Umsatzwachstum von mehr als 31 Prozent.

"Zehn erfolgreiche Jahre Euroweb sind zum einen das Ergebnis erstklassiger Kundenbetreuung für unsere Unternehmer-Kunden aus dem branchenübergreifenden Mittelstand. Zum anderen das Ergebnis vorbildlichen Engagements unserer Mitarbeiter", resümiert Christoph Preuß, Geschäftsführer der Euroweb Group. Neben Euroweb wurden innovative Unternehmen der digitalen Wirtschaft aus ganz Europa, insbesondere aus Großbritannien, Frankreich und den Niederlanden ausgezeichnet. Schon vor zwei Jahren fiel das Augenmerk der britischen Bank auf die herausragenden Leistungen des Full-Service-Internetdienstleisters: 2010 zeichnete GP Bullhound Euroweb ebenfalls für beachtliches Wachstum aus, nachdem sich infolge der erfolgreichen Expansion nach Österreich dort flächendeckend Mittelständler für Euroweb entschieden hatten.

Internet-Zukunft für den Mittelstand: "Für die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen aus allen Branchen sind unsere Entwickler immer auf der Suche nach den wichtigsten Bewegungen im Markt. Künftig wird unteren anderem das wachsende Konsumenteninteresse bei der lokalen Branchensuche einen entscheidenden Impuls für das Onlinemarketing mittelständischer Unternehmen geben. Unsere Kunden arbeiten schon heute mit den passgenauen Werkzeugen des lokalen Marketings", erläutert Christoph Preuß.

Über GP Bullhound

Der Media Momentum ist in der Medienbranche eine Institution und wurde 2012 bereits zum neunten Mal vergeben. Die auszeichnende britische Investmentbank GP Bullhound gilt mit ihrem Beratungsschwerpunkt im Bereich Mergers & Acquisitions sowie in der institutionellen Kapitalaufnahme für wachstumsstarke Unternehmen als führende Bank für den Technologiesektor. Die Investmentbank verfügt über besondere Fachkompetenz in den Bereichen Internet, Digitale Medien, Software und Services, CleanTech und Hardware.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2524 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!