ASSMANN auf der ANGA Cable

Von ASSMANN Electronic GmbH

Der Countdown zu Europas führender Messe für Kabel läuft

Zum ersten Mal stellt der Kabelspezialist ASSMANN Electronic auf der ANGA Cable aus. Die Fachmesse ist seit über zehn Jahren Europas führende Business-Plattform für Breitband und Content. Sie öffnet am 12. Juni 2012 in Köln ihre Pforten. Mit der neuen...

Lüdenscheid, 15.05.2012 - Zum ersten Mal stellt der Kabelspezialist ASSMANN Electronic auf der ANGA Cable aus. Die Fachmesse ist seit über zehn Jahren Europas führende Business-Plattform für Breitband und Content. Sie öffnet am 12. Juni 2012 in Köln ihre Pforten.

Mit der neuen Bestmarke von 440 Ausstellern in 2012 zählt die ANGA Cable zu den erfolgreichsten Fachmessen auf dem Gebiet. Unter dem Motto "Broadband meets Content" werden Produkte rund um Themen wie Smart TV, Video on Demand und hybride Netze vorgestellt. Die Kombination von Netzen gewinnt immer mehr an Bedeutung. Die ANGA Cable bringt Netzbetreiber, Ausrüster und Programmveranstalter enger zusammen und konnte in den letzten Jahren einen Besucherzuwachs von 50 Prozent verzeichnen.

Für Assmann ist die Teilnahme an der ANGA Cable vom 12. - 14. Juni 2012 in Köln eine Premiere. Das Unternehmen präsentiert aus dem Kompetenzbereich Assmann Network Technology Schranksysteme, Lösungen zur Stromversorgung und Klimatisierung von Data Centern, Anschluss- und Verteilersysteme für Glas- und Kupferkomponenten sowie vorkonfektionierte Glasfaserstrecken mit entsprechender Messetechnik. Highlight auf dem Assmann-Stand ist ein komplett bestückter 19?-Netzwerkschrank.

Ebenfalls vorgestellt wird das Kompetenzfeld Assmann Kabel. Hier werden Produkte rund um das Thema Breitband wie HDMI und DVI Verbindungskabel zu sehen sein. Ein komplett bestücktes Rack Display soll den Besuchern darüber hinaus eine Übersicht über das Assmann Kabelportfolio verschaffen.

Der Stand der Assmann Electronic GmbH ist in Halle 10.0, Stand Q48 auf dem Kölner Messegelände zu finden. Das Team freut sich auf internationales sowie nationales Publikum. (209/PL)