Die StepOver Sommer-Offensive

Von StepOver GmbH

Zwei brandneue StepOver Signaturpads!

Mit dem weltweit flachsten Signaturpad mit Farbbildschirm, naturaSign Pad Flawless und dem Allrounder in Sachen Signaturpad, naturaSign Pad Comfort legt die StepOver GmbH die Messlatte für Signaturpads wieder ein Stückchen höher. Das naturaSign Pad Flawless...

Stuttgart, 18.05.2012 - Mit dem weltweit flachsten Signaturpad mit Farbbildschirm, naturaSign Pad Flawless und dem Allrounder in Sachen Signaturpad, naturaSign Pad Comfort legt die StepOver GmbH die Messlatte für Signaturpads wieder ein Stückchen höher.

Das naturaSign Pad Flawless vereint marktführende Technik und flache Eleganz. Angefangen mit seiner ultraflachen Bauweise von gerade einmal 8mm, bis hin zu seiner ebenmäßigen Oberfläche ist dieses Signaturpad ein optisches Highlight. Durch diese bündige Gehäuseoberfläche ist dieses Signaturpad sehr leicht zu reinigen. Der Stifteinschub mit 'Klicksystem', sowie eine flexible ansteckbare Stifthalterung an der transparenten Einfassung, machen das naturaSign Pad Flawless zu einem hochfunktionalen und gleichermaßen eleganten Signaturpad auf dem letzten Stand der Technik. Setzen sie einen stilvollen Akzent sowohl am Schreibtisch, als auch am Point of Sale.

Das neue Spitzenmodell für den mobilen Einsatz, das naturaSign Pad Comfort, besticht durch hohe Stabilität und seiner ebenmäßigen und dadurch leicht zu reinigende Gehäuseoberfläche. Mit gerade einmal 9,5 mm Bauhöhe passt dieses Signaturpad in jede Notebooktasche. Technisch dem naturaSign Pad Flawless ebenbürtig, bewirbt sich dieses Pad als robuster Begleiter im Außendienst.

Beiden Pads gemeinsam ist der brillante, hochauflösende Farbbildschirm. Hier kann der Unterzeichner, wie auf Papier, direkt im Dokument unterzeichnen. Er sieht, was er unterschreibt. Das schafft Vertrauen.

In Verbindung mit unserem kostenlosen StepOver ImageLoader haben Sie bei beiden Signaturpads die Möglichkeit Ihre individuelle Diashow (z.B. Werbeeinblendungen) zusammen zu stellen und auf das Pad zu spielen. Gewinnen Sie damit an Einprägsamkeit und Präsenz, vermitteln Sie Ihre Botschaften und Werben Sie für besondere Aktionen. Außerdem können Sie Ihren gewünschten Hintergrund hinzufügen oder aber passen Sie die Helligkeit der Bildschirmbeleuchtung auf die Umgebungshelligkeit an und benutzen Sie den vorhandenen Stromsparmodus.

Aber nicht nur mit Optik und Qualität, können diese beiden Neuheiten glänzen. An Sicherheit hat auch hier die StepOver nicht gespart. Mit der Pad-internen 2048 Bit Verschlüsselung der biometrischen Signaturdaten, der Implementierung eines öffentlich und privaten Schüssels und der ungeschlagen hohen Erfassungsrate von 500 Koordinaten pro Sekunde, definieren die Pads der StepOver GmbH den Stand der Technik schon länger. Die StepOver legt seit je her nicht nur sehr viel Wert auf Sicherheit, sondern auch auf Qualität und Kompatibilität. Die beiden neuen Signaturpads naturaSign Pad Flawless und naturaSign Pad Comfort sind somit eine konsequente und zukunftsweisende Weiterentwicklung.

Hier erfahren sie mehr über die brandneuen StepOver Signatur Pads naturaSign Pad Flawless und naturaSign Pad Comfort:

Links: