mailingtage 2012: E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net mit kreativen Newsletter Projekten und Fachvortrag zu Social Media

Von postina.net GmbH

Die Heidelberger Agentur für E-Mail und Online Marketing postina.net ist am 20. und 21. Juni auf den mailingtagen in Nürnberg mit Beispielen für den kreativen Einsatz von E-Mail Marketing am Start. Auch ein Fachvortrag zum Thema E-Mail und Social Media ist mit im Gepäck. Ein Besuch in der Kreativgalerie, Stand 11, lohnt sich!
Thumb Am 20. und 21. Juni stellt postina.net einige ihrer erfolgreichen Dialogmarketing-Projekte auf den mailingtagen, der Fachmesse für Dialogmarketing, in Nürnberg aus. Die vorgestellten Projekte spiegeln das breite und facettenreiche Angebot der Full-Service Agentur wider: Präsentiert wird ein Konzept zur Lead-Generierung durch Whitepaper sowie der "geglückte Einsatz" des "E-Mail-Transports" der PDF des Magazins Luftrettung der DRF Luftrettung. Außerdem das Mailing "Servicepaket für Architekten" der HeidelbergCement AG mit dem eine spektakuläre Öffnungsrate von über 190% erreicht wurde. Das Email-Marketing Expertenteam freut sich auf einen regen Austausch am Stand 11, der letzte Stand der Kreativgalerie rechts im Übergang vom Eingangsbereich zur Restauration. Hier kann dann auch direkt der Fachnewsletter bestellt werden, den die Agentur für Dialogmarketing regelmäßig versendet und aus dem das erfolgreiche Whitepaper "E-Mail-Marketing von A-Z" hervorgegangen ist. Gedruckte Exemplare werden am postina.net Stand verschenkt. Für die Messe vergibt postina.net Freikarten im Wert von je 40 EUR, solange der Vorrat reicht. Einfach hier anfordern: www.postina.net/de/newsletter/nl-1109/tickets-fuer-mailingtage-anfordern.html Unbedingt vormerken: Vortrag "Dreamteam E-Mail und Social Media". Gleich am ersten Messetag hält Kim Kruse von postina.net einen Vortrag über die Vernetzung von Social Media und E-Mail Marketing. Der Vortrag richtet sich an alle Marketer und greift im Speziellen Gegebenheiten der Telekommunikationsbranche auf. E-Mail-Marketing ist ein ideales Instrument zur Kundenbindung. "Share with your network (SWYN)" eine einfach zu realisierende Maßnahme, mit der die Reichweite des Newsletters erheblich gesteigert werden kann. Wie man das Potenzial des SWYNnens ausschöpft und welche anderen Möglichkeiten es gibt, Social Media und E-Mail zu verknüpfen, wird praxisnah am 20.06.2012 von 11:45 bis 12:15 im Branchen-Forum 3 in Halle 4 erläutert. Link zum Vortrag: http://www.mailingtage.de/de/rahmenprogramm/vortrags-mixer/?focus2=mailingtage!dissertation!eaa01791-3252-4568-a117-2582aab49850!de Weitere interessante Vorträge, die kostenfrei auf den mailingtagen angeboten werden: • Vorträge im Branchenforum (http://www.mailingtage.de/de/rahmenprogramm/branchen_foren/) • Vorträge zu Social Media (http://www.mailingtage.de/de/rahmenprogramm/vortrags-mixer/?dissertationsearch=true&resumesearch=true) • Forum crossmedialer Kundendialog (http://www.mailingtage.de/de/rahmenprogramm/kundendialog2015/) … und im Vortragsmixer (http://www.mailingtage.de/de/rahmenprogramm/vortrags-mixer/) kann sich jeder Besucher sein individuelles Vortragsprogramm aus allen der mehr als 120 Vorträge zusammenstellen (lassen). Das Team von postina.net freut sich auf Ihren Besuch! mailingtage 2012, Nürnberg, 20.-21. Juni Kreativgalerie Stand 11, rechts im Übergang auf dem Weg zu Halle 4