Gebrauchte Golfbälle von Easy Lakeballs jetzt mobil auf jedem Smartphone

Von Shopgate GmbH

Es müssen nicht immer neue Golfbälle sein. Easy Lakeballs ist ein führender Anbieter für gebrauchte Golfbälle, die in der Golfszene als "Lakeballs" bezeichnet werden. Die meist in Wasserhindernisse verschlagenen Bälle werden in großem Stil geborgen,...

Wiesbaden, 21.05.2012 - Es müssen nicht immer neue Golfbälle sein. Easy Lakeballs ist ein führender Anbieter für gebrauchte Golfbälle, die in der Golfszene als "Lakeballs" bezeichnet werden.

Die meist in Wasserhindernisse verschlagenen Bälle werden in großem Stil geborgen, in einem speziellen Reinigungsprozess wieder aufbereitet und nach Marken und Qualitäten sortiert. Die Spieleigenschaften von Lakeballs in bester Qualität stehen neuen Golfbällen in nichts nach und erfreuen sich steigender Beliebtheit.

Ab sofort können Smartphonenutzer das große Sortiment an Lakeballs auf einer mobilen Website abrufen oder über den Marktplatz der Shopgate App von unterwegs online shoppen.

Dank der optimierten Darstellung des Onlineshops für Smartphones kann der Golfer z.B.  direkt auf dem Golfplatz die unterschiedlichen Angebote von Easy Lakeballs bequem durchstöbern. Auf der Startseite besteht ein direkter Zugriff auf die aktuellen Topseller und Sonderangebote des Shops. Über das übersichtlich gestaltete Menü navigiert der Kunde zu seinem persönlichen Lieblings-Golfball und kann anhand einer Vielzahl sicherer Zahlungsarten wie Paypal, Sofortüberweisung, Vorkasse und Rechnungskauf in Sekundenschnelle die gewünschten Lakeballs mobil bezahlen und ordern.

Partner bei der Umsetzung des mobilen Onlineshops war Shopgate, der Markführer für mobile Webseiten in Europa.

Easy Lakeballs ist ein junges Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von Lakeballs / recycelten Golfbällen spezialisiert hat. Das Angebot richtet sich nicht nur an preisbewusste Golfer, die Golfbälle mit einer Ersparnis von bis zu 80 % im Vergleich zum Neupreis erwerben können, sondern auch an den umweltsensiblen Spieler, der in seiner Freizeit nachhaltig handeln möchte.

Zu seinen Kunden zählt das Unternehmen Golfspieler jeder Altersklasse und Spielstärke, aber auch Gewerbetreibende und Proshopinhaber, die Lakeballs in großen Mengen anbieten möchten. Dabei spielt neben dem sehr guten Service vor allem die Qualität der Lakeballs eine sehr wichtige Rolle. Als gebrauchtes Produkt variiert die Qualität der Lakeballs stark. Bei intensiven optischen und haptischen Qualitätskontrollen werden die gereinigten und aufbereiteten Lakeballs in verschiedenen Qualitätsstufen klassifiziert. So hat der Kunde die Wahl zwischen nahezu neuwertigen Golfbällen in der Qualität AAA, die nur wenige Male gespielt wurden bevor Sie verloren gingen. Golfbälle mit geringen oder deutlicheren Spielspuren werden in den Qualitäten AA und A angeboten.

Ansprechpartner:

Carsten Noack & Bastian Ziegelmeyer