Aerocool präsentiert neues, funktionales Gaming-Gehäuse Strike-X Air

Von Aerocool Advanced Technologies

Futuristisches Chassis überzeugt durch Flexibilität und Offenheit

Thumb Aerocool Advanced Technologies, ein führender Anbieter von PC-Gehäusen, Netzteilen und Computerperipherie, präsentiert das brandneue Chassis Strike-X Air. Produktserie für Gaming-Fans Aerocool zeichnet sich stets durch kreative Ideen, außergewöhnliches Produktdesign sowie durchdachte und benutzerfreundliche Chassis´ und Peripheriegeräte für Gaming-Fans aus. Dies schlägt sich in besonderem Maß auch in der Produktserie Strike-X nieder. Zu dieser Produktserie gehören die Strike-X-Gehäuse, das Strike-X-Panel sowie eine PSU, Kühler, Maus und ein Lautsprechersystem. Damit können sich Spielebegeisterte ein Gaming-System in einem durchgängigen Design aufbauen. Ab sofort verfügbar: Aerocool Strike-X Air Das brandneue PC-Gehäuse dieser Serie ist das Strike-X Air. Auch mit diesem neuen Gehäuse bleibt der Hersteller seiner durchdachten Produktkonzeption weiterhin treu: Ein futuristisches, außergewöhnliches Design, höchste Benutzerfreundlichkeit sowie ein hervorragender Funktions- und Leistungsumfang werden Gamer und PC-Enthusiasten auch bei diesem Chassis begeistern. Wie alle Produkte dieser Reihe trägt auch das Strike-X Air das „X“ als auffälliges Design-Merkmal. Darüber hinaus zeichnet sich das Strike-X Air durch ein offenes Konzept aus: Das Aerocool-Design-Team hat größten Wert darauf gelegt, dass Benutzer leicht auf alle Gehäuseelemente zugreifen können: Alle Komponenten lassen sich einfach installieren und besonders schnell wieder demontieren. “Unsere Motivation ist es stets, die Anforderungen der Anwender in unseren Produkten umzusetzen und deren Erfahrungen für die Entwicklung neuer, benutzerorientierter Lösungen zu nutzen. Mit Strike-X Air ist dies ein weiteres Mal gelungen“, erklärt Tony Lin, CEO bei Aerocool Advanced Technologies. Preise und Verfügbarkeit Das Strike-X Air ist ab sofort in Deutschland verfügbar. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 100,00 Euro.