Neue Sortimente in den Kamps Bäckereien

Von Kamps GmbH

Kamps krempelt Markt in NRW um

Schwalmtal, Mai 2012 – Kamps hat sein vielfältiges Sortiment in den rund 480 Bäckereien in NRW und den angrenzenden Bundesländern um zwei neue Produktfamilien ergänzt: KAMPS UND GÜNSTIG und KAMPS UNSER BESTES Beide Sortimente kann man auf der neuen Kamps-Website www.kamps.de entdecken und dabei auch tolle Preise gewinnen.
Thumb KAMPS UND GÜNSTIG - in der gewohnten, sehr guten Kamps Qualität hergestellt und gebacken, aber zum cleveren Vorteilspreis für Neugierige und Sparfüchse. Kamps bietet das Brot und alle anderen Produkte aus dem KAMPS UND GÜNSTIG-Sortiment dauerhaft günstig an, weil man sich bewusst dazu entschieden hat, den Kunden die Möglichkeit zu geben, für kleines Geld die Qualität der Marke Kamps auszuprobieren. Die Rezepturen sind zwar einfach aber von hoher Qualität. Frische Produkte echter Handwerksqualität zum Discountpreis - Wie kommt der niedrige Preis für das KAMPS UND GÜNSTIG-Sortiment zustande? Die Bäckermeister entwickelten neue, einfache Rezepturen – das ist alles. Unverändert bleibt der weiterhin sehr hohe Qualitätsanspruch an die Produkte. Dazu Jaap Schalken, Vorsitzender der Geschäftsführung: „Wir möchten mit unserem KAMPS UND GÜNSTIG-Sortiment unseren Kunden die Möglichkeit geben, sich für wenig Geld selbst davon zu überzeugen, dass die Qualität echter Bäcker nicht zu übertreffen ist.“ KAMPS UNSER BESTES - das neue Premiumsortiment mit neuen, besonderen Backwaren und ausgewählten Kamps Top-Produkten im April gestartet. Die täglich bis zu 250.000 Kunden lieben Kamps für die hohe Qualität und Frische all der Produkte, die in zwei Handwerksbäckereien in NRW hergestellt und zum Teil auch vor Ort in den Bäckereien gebacken und zubereitet werden. Das neue KAMPS UNSER BESTES Bäckerei-Sortiment hingegen setzt noch einmal einen drauf: In jeder Backware stecken, neben der handwerklichen Arbeit, viel Innovationskraft und Zeit der Kamps Bäcker. Neben der Verwendung von traditionellen Rezepturen, entwickeln sie auch mit viel Liebe neue, ungewöhnliche und saisonale Leckereien. Diese spannenden Produkte werden das Sortiment zukünftig regelmäßig ergänzen. Den Kamps-Klassiker Streuseltaler z.B. gibt es jetzt auch für Fans und Genießer mit Erdbeerfüllung, Rhabarberstücken und natürlich den beliebten Butterstreuseln für 1,99 €*. Dazu wird mit dem "Liebling des Monats" monatlich immer ein ganz besonderer Snack angeboten. Ob Günstig, Premium oder das bewährte Sortiment – alle Kamps-Produkte stehen für hohe Qualität und Frische, die die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft DLG regelmäßig auszeichnet. Der Beweis: Für 2012 gab es die DLG-Medaille in Gold für das „Kürbiskernbrot“ und das Brot „Korneck“, DLG-Silber für die Brote „Kamps Eck“ und „Reines Roggen.“ Der Star im Kamps-Regal ist und bleibt das „Schnittbrötchen“ (DLG Silber 2011), das einen Brötchentest nach dem anderen gewinnt: zum Beispiel in NDR-Sendung „Markt“ am 9. Januar 2012 Platz 1 und beim Test von 15 Marken in der ARD-Sendung WISO am 20. Februar 2012 Platz 2. Online-Gewinnspiel - kennenlernen und gewinnnen Auf www.kamps.de kann man die neuen Kamps Sortimente kennenlernen und dabei noch bis zum 31.Mai tolle Preise gewinnen: Mit etwas Glück mobil mit einem Samsung Tablet PC surfen oder sich etwas Gutes gönnen: zum Frühstück oder zwischendurch, ob Kaffee und Kuchen, Brot oder belegtes Brötchen. Seit Gründung 1982 hat sich Kamps zum führenden handwerklichen Bäcker Deutschlands entwickelt. Täglich besuchen deutschlandweit mehr als 250.000 Kunden die klassischen Bäckereien und rund 60 Kamps Backstuben (vier in NRW). Über 90 Prozent der 480 Bäckereien und Backstuben werden von Franchise-Partnern geführt, die mit Engagement und Persönlichkeit entscheidend zum Erfolg von Kamps beitragen. Kamps erfüllt stets die strengen Prüfkriterien des DFV-Gütesiegels und gehört heute zu den fünf führenden Franchise-Gebern in Deutschland. www.kamps.de