Innovationspreis-IT: Auszeichnung für Fuhrparkmanagement Software comm.fleet

Von community4you GmbH

Das Fuhrpark Management System comm.fleet der community4you GmbH überzeugt die Experten-Jury der Initiative Mittelstand

Bereits seit dem Jahr 2004 verleiht die alljährlich den Innovationspreis-IT (www.innovationspreis-it.de) für innovative Produkte, Dienstleistungen und Lösungen im Bereich der Informationstechnologie und der Kommunikation für den deutschen Mittelstand.
Thumb Die hochkarätige Experten-Jury bewertete aus über 2.500 Bewerbungen alle eingereichten Produkte und Lösungen nach einem strengen Kriterienkatalog, wobei Innovationsgehalt, Nutzen und Mittelstandseignung im Vordergrund standen. Zur Schirmherrschaft dieses Innovationspreises gehören die Bundesbeauftragte für Informationstechnik der Bundesregierung sowie die IBM Deutschland GmbH. Die Fuhrpark Management Software comm.fleet der community4you GmbH überzeugte die Jury als besonders innovative Mittelstandslösung und gehört damit zur Spitzengruppe in der Kategorie „Branchensoftware“. comm.fleet (http://www.community4you.de/de/produkte/fuhrpark-objekt-leasing-management/comm-fleet/index.html?wmc=dbde16-pm7) ist eine umfassende und leistungsstarke Software für Flottenmanagement, Full-Service-Leasing, Fahrzeugvermietung und Poolfahrzeugverwaltung. Die effiziente Software unterstützt das Management professioneller Fuhrparkbetreiber, Eigenverwalter und Full-Service-Leasinggesellschaften, unabhängig von ihrer Größenordnung. Das System bietet außerdem viele Features, um eine optimale Verwaltung, Kostenreduzierung und Auslastung von Fuhrparks zu gewährleisten. Ob für PKW, LKW, Sonderfahrzeuge oder gemischte Fuhrparks, comm.fleet verbessert die Transparenz jedes Fuhrparks. Zudem enthält die Software eine Vielzahl von Schnittstellen und sorgt damit für eine problemlose Einbettung in die IT-Systemumgebung. Ferner wird comm.fleet jeder Anforderung gerecht – unabhängig wie ein Unternehmen aufgestellt ist, passt sich das Softwareprodukt auch den unterschiedlichsten Strukturen und Branchen an. Aufgrund langjähriger Praxiserfahrung bietet comm.fleet eine komplette Abbildung sämtlicher Funktionen und Prozesse im Fuhrparkmanagement. Um die Bedienung von comm.fleet so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, wurde die Fuhrparkmanagement Software mit einer übersichtlichen Struktur, einer nutzerfreundlichen Oberfläche und kurzen \\\\\\\\