PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kunden von Meyle+Müller als VIP´s zu Gast auf der drupa 2012 in Düsseldorf


Von Meyle+Müller GmbH+Co. KG

Die „drupa VIP-tour“ – von High-Volume-Print zu hochdynamischem Digitaldruck

Für interessierte Kunden organisierte der Pforzheimer Mediendienstleister Meyle+Müller VIP-Touren über die „drupa“, die weltgrößte Messe der Druckbranche. Zusammen mit Kooperationspartner Stark Druck wurden verschiedene VIP-Führungen mit den Schwerpunkten High Volume Printing, Digitaldruck, Prepress/Dynamic Publishing und Neue Medien/Zukunft Druck angeboten. Geführt wurden die Touren von Experten von Meyle+Müller und Stark, die sich zuvor mehrere Tage intensiv auf der Messe informiert hatten.
Thumb An zwei Tagen erhielten die Teilnehmer exklusive Einblicke aus erster Hand von innovativen Anbietern wie Hewlett-Packard, Landa, Canon/Océ und KBA. Großes Interesse galt dabei der neuen Nanographic-Ink-Technologie von Landa, die Benny Landa, Erfinder der Indigo-Technologie, in einer perfekt inszenierten Show präsentierte. Im Anschluss an die Show stand Benny Landa den Teilnehmern der „M+M drupa VIP-tour“ außerdem für ein kurzes, exklusives Interview zur Verfügung. Auch die Mitarbeiter von Meyle+Müller hatten die Möglichkeit, Messeluft zu schnuppern. Eine speziell für sie organisierte Samstags-Tour mit den größten Highlights führte rund 70 Kollegen über die drupa 2012. Die drupa findet alle vier Jahre in Düsseldorf statt und wurde in diesem Jahr von mehr als 300.000 Interessierten aus aller Welt besucht. Während in der Vergangenheit Druckmaschinenbauer wie manroland, KBA und Heidelberg Druck mit immer größeren Bahnbreiten und Geschwindigkeiten für Aufsehen sorgten, standen dieses Jahr Maschinen und Lösungen für den Digitaldruck klar im Mittelpunkt. Diese beeindruckten mit einer unglaublichen Vielfalt an Anwendungsmöglichkeiten und machten deutlich, dass Drucken durch Digitaldruck in den nächsten Jahren neu definiert werden wird, beispielsweise im Bereich der Individualisierung bzw. des One-to-One-Marketings, wo mittels Inkjet-Rollenrotationsmaschinen individualisierte Mailings in großen Stückzahlen hergestellt werden können, die je nach Profil des Adressaten bzw. dessen Interessen völlig verschiedene Produktangebote enthalten können. Weitere Anwendungsbeispiele und Möglichkeiten wird Meyle+Müller am 20. und 21. Juni auf den mailingtagen in Nürnberg in Halle 4A, 522 vorstellen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephanie Roller (Tel.: 07231-941-247), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1744 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!