CityKöpfe: Kostenloser Social Media Eintrag für Business-Kontakte und Freunde aus Deiner Stadt

Von CityKöpfe

Wir sind 100%ig kostenfrei und verfolgen keine wirtschaftlichen Zwecke. Unser Bestreben ist eine öffentliche Online-Datenbank mit möglichst vielen Social-Media-Information im deutschsprachigen Raum aufzubauen. Wir können sagen: CityKöpfe bringt Menschen zusammen
Thumb CityKöpfe ist eine clevere Online-Visitenkarte. Nie wieder Kärtchen sammeln, dafür spannende Kontakte knüpfen – kostenlos & einfach. Neue Köpfe in der Stadt kennen lernen, Kontakte knüpfen und die eigenen Daten einfach und kostenlos immer parat haben: Das ist mit dem neuen Angebot „CityKöpfe“ möglich. Hände hoch: Wer musste schon mal Visitenkarten wegwerfen, weil sich die Adress- oder Firmendaten geändert haben? Wer hat in seinen gesammelten Kärtchen schon mal vergeblich nach einem bestimmten Kontakt gesucht? Wer findet, dass es Zeit ist für eine modernere Lösung? Mit CityKöpfe gibt es nun eine kostenlose, praktische digitale Alternative: Einfach auf http://www.citykoepfe.de ein Profil anlegen, Basisinfos, Bilder und eine Selbstbeschreibung hinterlegen, das Profil mit allen bestehenden Social-Media-Profilen (Facebook, Twitter, Xing und mehr) verknüpfen und fertig. Jeder Nutzer erhält einen individuellen QR-Code, der z.B. in Mail-Signaturen oder auf der eigenen Webseite/dem eigenen Blog, in Social-Media-Profilen und natürlich auch auf Visitenkarten platziert werden kann. So gelangen Kontakte schnell und einfach auf das eigene Profil. Mit cleveren Zusatz-Angeboten wie Aufklebern, Shirts oder gar Kreditkarten, die mit dem persönlichen QR-Code versehen sind, wird noch mehr Aufmerksamkeit für das eigene Profil geschaffen. Die Vorteile, die CityKöpfe bietet: • Digitale Visitenkarte mit allen relevanten Informationen • Keine Werbung und trotzdem kostenfrei • Präsentation von Kompetenzen, Interessen und Kontaktdaten • Alle Social-Media-Profile lassen sich auflisten • Ideale E-Mail-Signatur • Persönlicher QR-Code • Alle Links sind auf "Dofollow" gestellt – Steigerung der Linkpopularität • Ideal auch für alle, die freiberuflich und selbständig arbeiten Wir wollen es unseren Nutzern möglichst einfach machen, sich und ihre Kompetenzen zu präsentieren und neue Köpfe kennen zu lernen. Wir bringen Menschen in zeitgemäßer Form zusammen. Mehr Informationen: http://citykoepfe.de