Lenovo Deutschland Outlet Store: Lukratives neues Online-Angebot für Lenovo Kunden

Von Lenovo Deutschland GmbH

Endkunden und Business-Partner können Neuware der letzten Generation sowie runderneuerte und generalüberholte Rücksendungen günstig online bestellen

Lenovo, zweitgrößter PC-Hersteller der Welt, hat bekannt gegeben, dass Kunden und Partner ab sofort im neuen Lenovo Deutschland Outlet Store einkaufen können. Zu den Produkten zählen neben Neuware auch Rücksendungen, die runderneuert bzw. generalüberholt...

Stuttgart, 24.05.2012 - Lenovo, zweitgrößter PC-Hersteller der Welt, hat bekannt gegeben, dass Kunden und Partner ab sofort im neuen Lenovo Deutschland Outlet Store einkaufen können. Zu den Produkten zählen neben Neuware auch Rücksendungen, die runderneuert bzw. generalüberholt wurden. Gut ein Jahr nach Einführung des Lenovo Deutschland Webshops bietet Lenovo so eine weiteres attraktives Online-Angebot. Der Outlet Store richtet sich sowohl an Endkunden als auch an Lenovo Business-Partner.

Im Lenovo Deutschland Outlet Store können Anwender neue oder runderneuerte Lenovo PCs online erwerben - und damit sicherlich das eine oder andere Schnäppchen machen. In der Regel treffen die Produkte innerhalb von drei bis vier Tagen nach Bestellung beim Kunden ein. Die Ware kann bequem per Überweisung, Sofortüberweisung, GiroPay, PayPal oder Kreditkarte bezahlt werden.

"Da es sich bei unseren Outlet-Geräten um individuell konfigurierte CTOs in geringen Mengen sowie um ältere Modelle handelt, gibt es keinerlei Überschneidungen mit unserem langjährigen und erfolgreichen indirekten Vertriebskanal, sondern es handelt sich um eine wertvolle Ergänzung", erklärt Bettina Kern, Director Channel Sales, Lenovo. "Unser strategischer Fokus liegt nach wie vor auf dem Channel-Geschäft. Zudem bieten wir unseren Business-Partnern die Möglichkeit, die Outlet-Ware zu günstigen Konditionen aufzukaufen."

In der Startphase hat der Lenovo Deutschland Outlet Store ausschließlich Neugeräte wie die Notebook-Modelle ThinkPad Edge E420s und ThinkPad T520 im Angebot. Hierzu zählen neben Überschussware aus der Fabrik auch stornierte Bestellungen und ungeöffnet zurückgeschickte Produkte (Wiederverkauf). In Kürze wird das Sortiment um runderneuerte Rücksendungen sowie generalüberholte gebrauchte Geräte erweitert.

Zu finden ist der Lenovo Deutschland Outlet Store unter http://outlet.de.lenovo.com/.

Lenovo Deutschland auf Twitter: @LenovoDE

Lenovo Deutschland auf Facebook