Hot Wheels® auf der AMI Leipzig 2012

Von X-Cite GmbH

Rasanter Spielspaß zum Anfassen und Erleben

Thumb Frankfurt, Mai 2012 – auf Deutschlands Auto Messe Nr. 1 darf auch Hot Wheels nicht fehlen. Die Promotionagentur X-Cite plant und organisiert auf 120 m² auch in diesem Jahr den Markenauftritt der Firma Mattel GmbH für die Marke Hot Wheels. Neben der Ausstellung aktueller Produkte, können Kinder ihr Geschick mit Wall Tracks unter Beweis stellen und coole Preise gewinnen. Platz da! Hot Wheels® Wall Tracks sorgen für unbegrenzten Spielspaß im Kinderzimmer Kindern ist die Situation nur allzu vertraut: Die manöverreiche Rennpiste ist perfekt ausgeklügelt, die Autos pesen in Loopings durchs Kinderzimmer und der Spielspaß erreicht gerade seinen Höhepunkt – da ist es Zeit fürs Zubettgehen. Da kann Aufräumen ganz schön nerven! Doch damit ist jetzt Schluss: Mit den Hot Wheels Wall Tracks erreicht Spielen eine völlig neue Dimension an den Wänden des Kinderzimmers. All das können die Kinder mit Hot Wheels live auf der Auto Mobil International Leipzig vom 2 – 10. Juni 2012 auf Herz und Nieren testen. Das X-Cite Promotionteam freut sich schon jetzt auf den regen Zulauf in Messehalle 2. Spannende Produkte rund um Hot Wheels Neben den klassischen Hot Wheels Produkten, können aber auch diverse coole Lizenzprodukte ausprobiert werden. Vom Skateboard bis hin zu Fahrrädern wird alles da sein, was den Spaß auf Rädern für Kinder ausmacht.