PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Adresse der Just Software AG: Bernhard-Nocht-Straße 113


Von Just Software AG

Die Just Software AG ist ab dem kommenden Dienstag, 29. Mai im Atlantic Haus, in der Bernhard-Nocht-Straße 113 zu finden

Die Just Software AG verabschiedet sich damit von Ihrem alten Sitz am Gänsemarkt, Hohe Bleichen 13 und zieht in die unmittelbare Nähe der Landungsbrücken. Dr. Thomas Kreye, Geschäftsführer der Just Software AG dazu: ?Vom ersten Büro auf dem Mediadeck...
Thumb

Hamburg, 25.05.2012 - Die Just Software AG verabschiedet sich damit von Ihrem alten Sitz am Gänsemarkt, Hohe Bleichen 13 und zieht in die unmittelbare Nähe der Landungsbrücken.

Dr. Thomas Kreye, Geschäftsführer der Just Software AG dazu:

?Vom ersten Büro auf dem Mediadeck am Rödingsmarkt bis ins Atlantic Haus war es ein langer Weg mit vielen Stationen. Mit dem Einzug bekommt die Just Software AG nun endlich ein langfristiges zu Hause, das genug Raum für zukünftige Expansion bietet ? und perfekt zu uns passt. Dementsprechend groß ist die Freude bei uns allen: Es bedeutet uns sehr viel.?

Wegen des Umzugs hat die Just Software AG ebenfalls ab dem 29. Mai eine neue zentrale Rufnummer, 040 2273965-0, unter der alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Für die alte Telefonnummer, 040 3609879-0, erfolgt am Dienstag eine automatische Umleitung auf die neue Nummer.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 943 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!